1-Tages Low-Carb-Speiseplan, Gewicht schnell zu verlieren

1-Tages Low-Carb-Speiseplan, Gewicht schnell zu verlieren

Forschung zeigt, dass eine Kombination von einem und eine kalorienarme Ernährung kann eine effektive Möglichkeit, schnell Gewicht zu verlieren. Und zwar einige Low-Carb-Diäten wie die Atkins und haben Super niedrigen Limits für Kohlenhydrate (so niedrig wie 20 Gramm am Tag), du musst nicht so tief für Weight Loss gehen.

In diesem eintägigen Starthilfe Speisen halten wir die Kohlenhydrate auf eine Moderate 100 Gramm für den Tag. Das ist immer noch wenig Kohlenhydrate aber nicht so niedrig, dass Sie wichtige Nährstoffe verpassen würde, die kommen von Carb-haltige Lebensmittel (wie Faser und Magnesium) oder Gefühl hungrig oder beraubt. Die Kalorien sind bei 1.200, eine Ebene gesetzt wo die meisten Menschen eine gesunde 1-2 Pfund pro Woche verlieren.

Frühstück

Die herzhaften geräucherten Lachs in diesem gesunden Rührei Rezept fügt zusätzliche Eiweiß und gesunde Omega-3-Fettsäuren.

274 Kalorien, 20 g Kohlenhydrate

 

Snack

Aleppo Pfeffer gibt dieser gesunden proteinreicher Snack einen extra Kick von Geschmack.

101 Kalorien, 9 g Kohlenhydrate

 

Mittagessen

Laden Sie auf Gemüse, aber nicht auf Kalorien, mit diesen gesunden Zoodle Salat. Zucchini Nudeln mit anderen zubereitetes Gemüse in der Gemüseabteilung suchen Sie oder erstellen Sie Ihre eigene mit ein Spiralizer.

329 Kalorien, 16 g Kohlenhydrate

 

Abendessen

Dieses gesunde Steak-Rezept ist eine beeindruckende Abendessen – und schnell genug für einen Wochentag. Abgerundet wird das Essen mit einer gebackene Süßkartoffel und grüne Bohnen gebraten mit Knoblauch.

403 Kalorien, 37 g Kohlenhydrate

 

 

Dessert

Genießen Sie diese befriedigende kalorienarm süßen Leckereien, die Ihr Verlangen nach einer Banane Eisbecher (ohne Eis) erfüllt und ist in weniger als 5 Minuten fertig.

108 Kalorien, 21 g Kohlenhydrate