10 Gewichtverlustspitzen hörenswert

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Ein weiteres neues Jahr, ein weiteres “Wunder” Ernährung – voll von falschen Versprechungen, richtig? Falsch! Deprivation und obsessive Kalorienzählen nicht auf die gesunden Agenda für das Jahr 2015. Erhalten Sie real und Wohlfühlen mit unserem No-Nonsense-dauerhaften Gewichtsverlust Tipps.

1. Stellen Sie eine realistische Gewichtsverlust Ziel
Mit dem Ziel, einen Stein in der ersten Woche Ihrer Diät verlieren dargelegt und wirst du kläglich scheitern. Wollen stattdessen zwei Pfund pro Woche zu vergießen, und du bist eine Chance. Realistische Ziele Gewichtsverlust sind extrem wichtig, weil die überwältigende Gefühl des Scheiterns Wenn Sie auf die Waage Schritt und nicht Ihr Ziel erreicht zu haben macht es all zu verlockend, aufgeben.

2. schauen Sie sich Ihre langfristige Diät-Plan in überschaubare Einheiten in vier Wochen
Verlierst du zwei Pfund pro Woche für vier Wochen werden Sie etwas mehr als Hälfte ein Stein verloren haben. Wenn Sie wirklich wollen, verlieren zwei Stein ist, wollen Sie dann Hälfte ein Stein pro Monat für vier Monate zu verlieren. Es mag wie ein langsamer und langer Prozess, aber Ihr Zielgewicht zu erreichen, jede Woche werden so viel lohnender als die fast sicher Scheitern der versucht, alles sofort zu verlieren.

3. Schneiden Sie Kalorien nicht Mahlzeiten
Zu viele Dieters denke, dass der beste Weg, um Gewicht zu verlieren ist es, ihren Körper im Laufe des Tages zu verhungern und der Gedanken, Fish & Chips für das Abendessen an einem Freitagabend sie in eine Stress-Ausschlag bringen wird. Dies muss nicht wirklich der Fall sein. Frauen sollen rund 1250 Kalorien zu essen, was ein Tag, wenn sie versuchen, Gewicht und Kalorien verlieren, zwischen Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie einen Snack verteilt werden sollten. Und wenn Sie, ein Curry oder einen Braten möchten? Nun, haben Sie es – machen Sie Ihre eigenen gesünder Version anstatt Überschrift, um die lokalen zum Mitnehmen oder im Pub.

 

4. schließe Freundschaften Sie mit Fett
Fetthaltige Nahrungsmittel wie Butter sind oft als Nahrung des Teufels, die schauen, um Gewicht zu verlieren, aber in Wirklichkeit brauchen wir eine gewisse über Fett in unserer Ernährung zu halten unsere Energieniveaus im Laufe des Tages. Einen Teelöffel Kokosöl in Morgen Brei Wirbeln oder Ihre Schüssel Tomatensuppe ein wenig Butter Mandel-Öl beträufeln.

(5) suchen Sie eine gesündere Variante von Ihrem Lieblings-snack
Wir alle bekommen Hunger zwischen den Mahlzeiten und ist eines der am häufigsten verwendeten Nahrungsmittel, Frauen sehnen sich, Schokolade. Wenn Sie schauen, um Gewicht zu verlieren, eine Familie-große Tafel Milchschokolade ist wahrscheinlich nicht die Antwort, aber das bedeutet nicht, dass Sie überhaupt einen Imbiss nehmen können nicht. Versuchen Sie das nächste Mal finden Sie selbst erreichte für die Milch-Tablett, mit einer Handvoll von überdachten schokonüsse, drei dünne dunkle Schokolade Reiskuchen oder eine natürliche aromatisierten Lakritz-Bar statt.

6. Planen Sie Ihre Mahlzeiten im voraus
Festhalten an Ihrem gesunden Ernährungsplan ist hart, wenn Sie sich mit nur einer Stunde zu etwas greifen in Ihrer Mittagspause oder Sie sind unterwegs nach Hause spät von einem Treffen und habe nichts zum Abendessen. Dies sind die Zeiten, die wir nur allzu leicht von Junk-Food und verarbeiteten “Leckereien” gereizt sind. Um diese Situationen zu vermeiden, planen Sie Ihre Mahlzeiten für die Woche jeden Sonntag zuvor ein großes Lebensmittelgeschäft. Zeichnen Sie ein Diagramm mit einer Spalte für jeden Tag und ein Platz für Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie einen Snack. Dies ist auch eine gute Möglichkeit Ihre Kalorienzufuhr Überblick zu behalten.

7. aus langweiligen Essen Routinen auszubrechen
Es mag einfacher zu kaufen eine Tasche von Brei und das zum Frühstück jeden Tag, aber es ist auch sehr langweilig. Essen ist Treibstoff, aber essen sollte auch Spaß machen – so versuchen und so viel Abwechslung wie möglich in Ihre Mahlzeiten genommen. Mischen Sie Ihr Frühstück mit Rührei, Avocado auf Toast oder ein Super-Trend Chia Samen Pudding.

8. Essen Sie den Regenbogen
Viele von uns kämpfen, Essen genug Obst und Gemüse pro Tag – und seien wir ehrlich, wenn wir unsere erforderlichen fünf erhalten, wie viel Abwechslung in Ihre Routine Frucht Snacks und Salate gibt es?  Stellen Sie sich der Herausforderung Essen einer Vielzahl von Farben pro Tag. Das wäre die perfekte Ausrede für den Versuch, dass lila Blumenkohl oder rote Rosenkohl Sie den lokalen Markt bemerken zu halten

9. lesen Sie die Etiketten auf Ihr Essen
Die meiste Zeit, die wir keine Ahnung haben, was geht in unserem Shop Schrank Heftklammern, so bist du ernsthaft abnehmen Sie ihre Etiketten mit dem lesen beginnen müssen. Wählen Sie Lebensmittel, die weniger als 3 g Fett und 5 g Zucker pro 100 g haben. Stehen Sie die Chancen gut, dass Ihre Lieblings-Pasta-Sauce mehr Zucker und Salz als das, in diesem Fall hat, aufhören Sie, es zu kaufen und lernen Sie, Ihre eigenen stattdessen machen!

10. seien Sie nicht Angst vor dem Ausprobieren neuer Lebensmittel
Nur weil Sie Blumenkohl gehasst, als du klein warst, bedeutet nicht, dass Sie es jetzt noch ablehnen werden. Versuchen Sie, jede Woche eine neue gesundes Lebensmittel in Ihre Ernährung integrieren, um mehr Abwechslung zu schaffen und füllen Sie mit zusätzlichen Nährstoffen.