3 gesundheitliche Vorteile von Yoga

3 gesundheitliche Vorteile von Yoga

Vorteile des Yoga erstrecken sich über die Steigerung der Flexibilität. Hier sind 3 gesundheitlichen Vorteile von Yoga. Zeit an die Matte zu treffen!

Natürliche Back Pain Relief

Vergessen Sie Bettruhe – heutige Docs oft verschreiben Übung Yoga enthalten. Yoga zu praktizieren kann lindern Rückenschmerzen besser als vermeiden Bewegung, eine wissenschaftliche Überprüfung zählen Ergebnisse aus mehr als 1.000 Frauen und Männer, alle leiden unter Rückenschmerzen für drei Monate geschlossen. Es kann sein, Yoga als zu überspringen Ihr Training aufgrund seiner Elemente Entspannung, Meditation und Atemübungen machen. Die meisten Studien bat die Teilnehmer, eine Klasse von 60 bis 90 Minuten (in der Regel Iyengar-Stil) ein-oder zweimal zu besuchen an Nonclass Tagen pro Woche und üben zu Hause. Anfänger sollten einen Kurs entwickelt, um Rückenschmerzen zu lindern, so ein erfahrener Instruktor können Sie Ihren Rücken zu schützen helfen finden.

Osteoporose vorbeugen

Weniger als 15 Minuten Yoga kann pro Tag Ihre Knochen stark, laut einer Studie veröffentlicht in Themen in geriatrische Rehabilitationhalten. Über 200 Personen, hauptsächlich Frauen durchschnittlich 68 Jahre alt, habe 12 Minuten Yoga täglich (oder mindestens jeden zweiten Tag) für zwei Jahre. Sie hielten 12 Posen (einschließlich Baum und verdreht Dreieck) für jeweils 30 Sekunden. Das Ergebnis: verbesserte Knochendichte. In der Tat übertraf der Fortschritt Knochenaufbau Ergebnisse in der Regel mit Bekämpfung von Osteoporose Medikamente gesehen. Warum? Mit Ihren Muskeln, macht Ihre Knochen stärker. Da Yoga mehrere Muskelgruppen auf einmal verwendet, sind Sie Kraft auf den Knochen aus verschiedenen Blickwinkeln, ausüben, möglicherweise Stärkung der Knochenaufbau-Prozesses.

Helfen Sie, dein Herz

Bewegen Sie über Cardio. Forscher fast 40 Studien ausgewertet und festgestellt, dass Yoga mit zahlreichen Herz-freundlich-Vorteile kam: Senkung des LDL (“schlechtes”) Cholesterin und Triglyceride, HDL (“gutes”) Cholesterin Erhöhung und Verbesserung Körper, Gewicht, Blutdruck und Herzfrequenz. Doch wie funktioniert das stack gegen aerobe Aktivitäten wie Joggen? Überraschend hoch. “Yoga erreicht ähnliche Verbesserungen zur aeroben Übung”, sagt Myriam Hunink, M.D., Ph.d., Co-Autor aus den Niederlanden studieren. Die Studie weist auf mehrere Faktoren über Yoga, das für diese Änderungen, einschließlich des Ausbaus, stretching, Atmung, Meditation und Entspannung Aspekte verantwortlich sein können.