5 Anti-Aging-Ernährung-Regeln für einen schönen Sommer

insyncretro

Juni ist die neue Januar hier bei gesunden HQ. Wir nicht verbringen den ersten Monat des Jahres 2015 auf eine Fastenkur oder erleben Sie im Dunkeln jeden Morgen auf ein 10 k vor der Arbeit laufen. Wir sind nur Menschen. Das ist warum wir Juni – einen Monat lange Abende Wahl und sonnige Mittagessen bricht, wenn Sie tatsächlich einen Salat – essen möchten zu unseren Körper in Bestform je gestalten.

Und während wir Diäten nicht wirklich tun (wir sind viel mehr über Essen sauber und Leben durch die 80: 20-Regel), sind wir immer neues Denken, das geht darüber hinaus “weniger essen, mehr bewegen” erschnüffeln.

Und wir haben viele nach dem Chat mit Schauspielerin Glynis Barber, (wer buchstäblich um 59 leuchtet) und ihrem Ernährungsberater Fleur Borrelli. Das Paar habe soeben The In-Sync-Diät: The Age verbrennen, Fett-Zerschlagung zu planen, dass optimiert Gesundheit (Indie, 14,99 €). Der Deal? Ein Plan ohne Kalorien-Einschränkungen, die verspricht, den Alterungsprozess wesentlich wirksamer als die neuesten Serum Einhalt zu Gebieten.

“Wir sind in einer toxischen Welt leben, wo Menschen haben so viele Probleme mit Gewicht, Hormone und ihre Gesundheit – und alle Arzneimittel,” erklärt Barber. “Aber durch die Ernährung und die Ausübung in einem richtigen Weg, zur richtigen Zeit, Sie erhalten Ihren Körper wieder synchron, tanken Energie umgewandelt werden und beginnt alles ordnungsgemäß funktioniert.”

glynisbarber

1. Übung, bevor Sie essen

“Es muss nicht groß sein. Im Obergeschoss, oder um den Block, einige Push Ups – einfach etwas Bewegung tun, bevor Sie essen. Denken Sie an Hunger wie ein Signal zu bewegen, nicht essen – und Sie werden Fett, nicht Kalorien für Energie zu verbrennen. Unsere Vorfahren hätte es gesehen als Signal für Nahrung oder Wasser zu finden. Jetzt wir essen oder trinken, nicht weil wir hungrig oder durstig sind, aber für den Fall, dass wir geworden, und vermasselt, dass die gesamte Signalisierung im Körper und kann Ursache Entzündung führt zu Gewicht gewinnen. ”

(2) überdenken Sie Ihre Heftklammern

“Mein Held-Lebensmittel sind Kreuzblütler grünes Gemüse, die für die Entgiftung, die System und gesunde Fette groß sind. Alle Gemüse eignen sich außer Kartoffeln und Mais, die sehr stärkehaltige, wenn süße Kartoffeln in Maßen in Ordnung sind. Aber vermeiden Sie Zucker, verursacht Chaos und Entzündungen wie nichts anderes. Und es macht süchtig. Wenn ich anfange, Zucker zu essen, ich will nur mehr und mehr. ”

3. schnell zwischen den Mahlzeiten

“Früher habe ich glaube ich brauchte, um alle drei Stunden Essen, um meinen Blutzuckerspiegel stabil zu halten. Aber Körper sind klüger als die. Schneiden bis auf zwei oder drei Mahlzeiten ist wie ein Mini-schnell für den Körper, das ist gut für Anti-Aging. Jedes Mal, wenn wir essen, wir haben Zellregeneration und wir haben nur eine begrenzte Anzahl von Zellen. Die Theorie ist, dass durch Essen Häufigkeit auf unseren Alterungsprozess verlangsamen wir schnellere Zellregeneration, die Geschwindigkeiten zu reduzieren. ”

(4) aber wenn Sie essen, Essen, wie du es Meinst

“Ich esse kein Frühstück, aber ich habe ein wirklich gutes Mittagessen – einen großen Salat mit Oliven, Avocado, eine ganze Dose Thunfisch oder Räucherlachs mit einer schönen Vinaigrette. Ich habe einige gekochten Eiern auf der Seite für zusätzliche Protein, dann habe ich Mango oder Kokos Brocken, die meine sehr süßen Zahn befriedigen. ”

5. gehen Sie lange

“Der beste Weg zu verlieren, dass Fett um Ihre Mitte ist zu arbeiten bis zu ausdaueraktivitäten – nennen wir die langsamere Training. Es könnte sein, laufen, Radfahren – oder sogar zu Fuß in einem schnellen Tempo für eine lange Zeit, was erleichtert. In einem nüchternen Zustand zu tun und Sie werden die Fettreserven verbrennen, um Ihre Mitte. ”