5 gemeinsame Gewicht-Verlust-Fehler, die sind eigentlich machen Sie gewinnen Gewicht

5 gemeinsame Gewicht-Verlust-Fehler, die sind eigentlich machen Sie gewinnen Gewicht

In diesen Tagen sind wir so viele widersprüchliche Meldungen darüber, wie Sie schlank und Fit bleiben gefüttert – Hollywood Beach Körper und Promi-Diäten gibt es zuhauf. Aber das Geheimnis für die Aufrechterhaltung eines gesunden Körpergewichts in Entbehrung oder zweifelhafte Modeerscheinungen lügt nicht. Zum Glück ist es viel einfacher: gesunde, frische, saisonale Lebensmittel in moderaten Mengen zu essen und viel Bewegung, frische Luft und Schlaf zu bekommen. Dies einen Weg des Lebens zu machen (keine kurzlebige Diät-Strategie, an die Sie gebunden sind Abblasen) und Hände weg von den fünf zweithäufigste Gewichtsverlust Landminen, und in diesem Jahr Ihr verlieren-10-Pfund-Auflösung wird tatsächlich Wirklichkeit werden.

Trap #1: Diät
Diät jemand wirklich mehr? Das ganze Konzept ist, in Ermangelung eines besseren Wortes, deprimierend. Darum geht’s: fettfreie, Kalorie-Beschränkung, Zero-Carb und andere beliebte Gewichtsverlust Programme sind zu schwer aufrecht zu erhalten – geistig und körperlich – über lange Zeiträume hinweg. Yo-Yo Diäten mit hohem Blutdruck, Diabetes, Herz-Kreislauf-Krankheit, und wurde kompromittiert Immunität.

Stattdessen… Machen Sie eine lebenslange Ziel gut zu essen, nicht etwas, was du für drei Monate oder ein Jahr. Setzen Sie realistische Ziele wie Ihre lokalen Farmers’ Market Einkaufen oder Teilnahme an einem CSA (Gemeinschaft-gestützte Landwirtschaft) Programm für Frischprodukte und Grass gefüttert Fleisch. Lesen Sie die Etiketten im Supermarkt – Sie werden schockiert, wie viele Lebensmittel Zucker, von Salat-Dressings, so genannte natürliche Getreide enthalten — und verarbeitete Lebensmitteln so weit wie möglich vermeiden. James Hill, PhD, und Direktor des Zentrums für menschliche Ernährung an der University of Colorado Health Sciences Center in Denver, erstellt die National Weight Control Registry um Diät zu studieren, die aus 30 oder mehr Pfund mehr als ein Jahr lang gehalten. Hill festgestellt, dass eine Mehrheit der Menschen — 80 Prozent davon sind Frauen – vier gesunde Gewohnheiten, die der Nachahmung würdig sind zu teilen: sie frühstücken jeden Tag wiegen sich wöchentlich, Uhr weniger als zehn Stunden Fernsehen pro Woche und eine Stunde Bewegung pro Tag im Durchschnitt.

Trap #2: Überspringen von Mahlzeiten und Binge-Eating
Sie verschlafen und hatte keine Zeit zum Frühstück. Sie arbeitete durch Mittagessen und waren von 16:00 Heißhunger. Sie packte einen Joghurt auf Ihrem Weg ins Kino und dann nach unten eine Wanne mit Butter Popcorn scarfed. Dort gewesen, getan. Egal, ob Sie spät, faul, oder einfach nur versuchen, die Kalorien aus Ihrem unterm Strich zu rasieren, ist das Auslassen von Mahlzeiten eine schlechte Idee, die Sie anfälliger für übermäßiges Essen lässt. Wir sind besonders anfällig für Essanfälle am Wochenende, sagt eine Studie im Herbst 2009 Journal of Public Policy & Marketing veröffentlicht, die finden, dass Menschen verbrauchen im Durchschnitt 37 mehr Kalorien am Wochenende, und diejenigen, die an allen sechs Wochenende, die Mahlzeiten, diese Zahl zu drücken könnte zu viel Essen 400.

Stattdessen… Planen Sie Mahlzeiten und Snacks alle drei bis vier Stunden – es hilft Ihnen, regelmäßig zu essen. “Menschen befürchten, dass wenn sie öfter Essen sie Gewichtszunahme, können”, sagt Lynn DeBar, PhD, senior Investigator bei Kaiser Permanente Center for Health Research, “aber in der Tat sie landen Binge eating-wegen eines fehlgeleiteten Versuch, längere Zeit zu gehen, ohne zu essen als eine Mittel zur Diät.” Wenn Sie immer noch den Drang zu protzen, finden Sie alternative Aktivitäten zu essen – gehen für einen Spaziergang im Garten zu arbeiten, oder in Ihrem Ernährungstagebuch schreiben. Um zu vermeiden, Wochenende Essanfälle, erstellen Sie ein wöchentliche, nicht tägliche Budget für Kalorien. “Dies wird Ihnen helfen pflegen Ihre Wachsamkeit und Korrekturmaßnahmen in am nächsten Tag oder zwei, wenn Sie es, am 1. Tag übertreiben”, sagt J. Jeffrey Inman, stellvertretender Dekan an der University of Pittsburgh Katz Graduate School of Business, die 2009 Studie Co-Autor.

Trap #3: Alle arbeiten, keine Wiedergabe
Wer prägte den Begriff “trainieren” Übung hat einen schlechten Ruf. Entschuldigung für die Kanalisierung Richard Simmons, sondern Fitness sollte Spaß machen, nicht funktionieren. Warum? Sie sind verpflichtet, die Kaution auf etwas, das fühlt sich an wie eine lästige Pflicht, und das ist eine todsichere Methode, um auf die Pfunde zu packen. In einer Studie von 2008 unter der Leitung von Berkeley Lab Life Sciences Division Paul Williams festgestellt, dass Menschen, die nicht einwandfrei ausüben, für längere Zeit verlassen, haben mehr Mühe abnehmen als diejenigen, die mit einer regelmäßigen Routine zu kleben.

Stattdessen… Verlagern Sie Ihr denken. Herauszufinden, was Sie bringt Freude auf physikalische Weise und es tun. Es heißt, spielt, Leute! Schwitzen Sie nicht die Details – es ist wichtiger, etwas Sie lieben und danach in regelmäßigen Abständen zu finden. Sie möchten lernen, tango, den Kilimandscharo besteigen, oder fahren Sie Ihr Fahrrad über Iowa? Forscher an der Mayo Clinic sagen, dass das aufschreiben Ihrer Fitnessziele Schlüssel zu ihnen ist. Sind Sie sozial? Sie werden zweimal überlegen Ihre Afterwork Trail-Lauf, wenn Sie einen Freund treffen Abblasen. James Annesi, PhD, Autor der Verbesserung der Übung Motivation, festgestellt, dass Menschen, die ihr eigenes Trainingsprogramm wählen Sie viel eher sind zu als jene bleiben, die anderen Vorschlägen zu folgen. Denken Sie daran, dass Sie wissen, dass Sie die richtige Einstellung haben, wenn Sie Spaß haben. Immerhin würde nicht Sie lieber Tennis spielen, golf neun Löcher oder Staub von Ihren Rollerblades (ja, sie sind wieder in Mode) als eigentliche Arbeit tun?

Trap #4: Fütterung Ihrer Nahrungsmittel-Allergien
Viele von uns Leben mit Nahrungsmittelallergien, ohne es zu wissen. Während Anaphylaxie Reaktionen auf Erdnüsse und Schalentiere schwere und oft sehr gefährlich sind, sind versteckte Nahrungsmittelunverträglichkeiten häufiger und heimtückischer, verursacht Entzündungen, Müdigkeit, Launenhaftigkeit, Staus, Blähungen und viele andere Symptome, die den Körper zu tragen im Laufe der Zeit nach unten. Ironischerweise, sehnen wir oft sehr Lebensmittel, die, denen wir am empfindlichsten auf sind. Warum? “Der Körper Endorphine bei Gefahr sondert und wir süchtig nach diese Endorphine”, erklärt Catherine Ziegler, HHC, ganzheitliche Ernährung Ratgeber in
San Francisco, die die oberen Täter als Gluten, Eiern, Milch, Zucker, Soja, Hefe und Mais identifiziert. Sobald die problematische Lebensmittel aus Ihrem System ist, gibt es nicht mehr ein Trigger induzieren Entzündungen, und Sie sehen oft einen natürlichen Rückgang Gewicht.

Stattdessen… Fragen Sie sich: gibt es ein Essen, ich kann einfach nicht ohne Leben? Versuchen Sie, ohne es von 14 bis 28 Tagen Leben und sehen, ob Sie sich besser fühlen. Wenn Sie dies tun, ist wahrscheinlich eine sensible Lebensmittel für Sie. “Zu verfolgen,” sagt Ziegler, “Es ist wirklich hilfreich, ein Ernährungstagebuch zu erstellen.”

Trap #5: Überspringen Ihre grünen
Es spielt keine Rolle, wie viele Male Sie haben uns gehört sagen es — ISS dein Gemüse-Grünen haben noch eine hinterhältige Art und Weise von der Platte abrutschen. “sie sind ein wichtiger Baustein für die erfolgreiche Gewichtsabnahme, geben uns Kraft und Energie und hilft, Übergewicht, zu vergießen”, sagt Ziegler. Eine Studie von 2007 von den National Institutes of Health unterstützt entdeckt, dass Menschen, die mehr Wasser-reiche Lebensmittel wie Gemüse essen reduzieren ihre “Diät Energiedichte” und eine dritte mehr Gewicht verlieren, nach sechs Monaten als diejenigen, die nur ihre Fettaufnahme verringern.

Stattdessen… Ziegler schlägt hacken und spülen Ihre nährstoffreiche Greens – Kohl, Grünkohl, Spinat und Mangold — in einer Salatschleuder, sobald Sie nach Hause aus dem Supermarkt oder Bauernmarkt kommen. Wasser ablassen und im Kühlschrank für saubere, leicht greifen Grüns ganze Woche aufbewahren. Oder versuchen Sie Ihr Gemüse um sie, wie das Mischen von frischen Grüns wie Rucola mit Sellerie, Apfel, Ingwer und Zitrone für ein gesundes Getränk schmackhafter Entsaften. Ziegler empfiehlt Kauf eingefroren Bio Gemüse zu werfen in Pfannengerichten für Abendessen oder Smoothies am Morgen, ihr Lieblingsrezept unten zu sehen.

 

Von Katie Arnold