5 Gründe, die Sie zu Bio-Beauty wechseln sollten

#OrganicSeptember ist hier – und während viele von uns schon über die Vorzüge des natürlichen, frei von Pestiziden Essen wissen, Bio-basierten Produkten eine riesige Fangemeinde unter den Beauty-Publikum gewinnen.

Hier ist der Grund, sich ihnen anzuschließen, in diesem Herbst:

  • Sie sind genauso effektiv
    “Pflanzen haben fantastische Potenz und Bio-Produkte bemerkenswerte Ergebnisse erzielen können. Die neuesten Fortschritte in der Gewinnung und Fertigungsmethoden bedeuten, dass Naturkosmetik jetzt dem Verbraucher mit einer großen Auswahl von Produkten, bieten können “, sagt Victoria Harrison von Bio-Beauty-Experten Dr. Organic.
  • Sie werden weniger Chemikalien in Ihrem Körper werfen
    “Es ist bizarr, Bio-Lebensmittel zu essen, aber ersticken sich in [kosmetische] Gemeinheiten,” betont Helen Browning, Vorstandsvorsitzender der Soil Association. Eine Studie schätzt, dass die durchschnittliche Frau jedes Jahr – fast 5lb Chemikalien durch ihre Haut absorbiert eine ernüchternde gedacht. Während jedes Produkt nur eine kleine Menge bestimmter Zutaten enthalten kann, ist es die kumulative Wirkung im Laufe der Zeit der Anwendung regelmäßig Produkte, die Anlass zur Sorge.

  • Sie sind vollgepackt mit Wirkstoffen
    “Bio hat das Höchstmaß an Antioxidantien, Flavonoide und Spurenelemente. Und wenn es darum geht die Wissenschaft Schlagworte, wie Hyaluronsäure und Retinol, Bio-Beauty hält seine eigene, “, sagt Louise Green Neals Yard.
  • Sie sind gut für die Umwelt
    Kauf eine Feuchtigkeitscreme mit Bio englischer Lavendel an sich ist ein Schritt zur Erhaltung unserer Landschaft, grüne betont. Weniger Pestizide können nur eine gute Sache sein; Exposition gegenüber hohen Konzentrationen kann gesundheitliche Probleme für Landarbeiter von Hautausschlägen und Auge Irritationen zu bestimmten Krebsarten verursachen. Und wenn Sie entfernt Ihre organische Reinigungsmittel gründlich, es wird nicht zur Verschmutzung der Gewässer.
  • Sie können helfen, die mit sensiblen oder Allergien neigender Haut
    Viele Menschen mit empfindlicher Haut oder Erkrankungen wie Neurodermitis-Bericht, der Bio-Hautpflege-Produkte besser für sie zu arbeiten, da sie geringere Mengen an synthetischen Produkten enthalten.