5 kleine Lebensmittel-Swaps, Sie sofort gesünder

5 kleine Lebensmittel-Swaps, Sie sofort gesünder

Erreichen Ihr Ziel “gesund” nur noch eine ganze Reihe einfacher. Keine Gimmicks, keine großen Aufwand von Geld oder Zeit. Nur ein paar einfache, alltägliche können Sie Ihre Essgewohnheiten gerade jetzt, sowie schmackhafte und nahrhafte Rezepte ändern. Die Tipps unten einen Versuch geben, beginnend mit Abendessen.

1. tauschen Sie: Raffinierte Körner

Swap In: Vollkornprodukte

Mindestens die Hälfte unserer gesamten täglichen Körner sollten aus Vollkorngetreide, nach 2015-2020 diätetische Richtlinien für Amerikaner kommen. Macht Sinn: Menschen, die viel Vollkornprodukte essen tendenziell schlanker und haben ein geringeres Risiko von Herz-Kreislauferkrankungen als diejenigen, die nicht. Was mehr ist, ganze Körner, wie brauner Reis, Hafer, Quinoa und Bulgur – haben ihre Kleie intakt, so dass sie mehr Ballaststoffe, B-Vitamine, Magnesium und andere wichtige Nährstoffe.

Shopping für ganze Körner kann schwierig, also nicht täuschen nicht sein. Brot oder Cracker mit der Bezeichnung “Multi-Korn”, “Stein-Boden” oder “100 % Weizen” gesund aussehen kann, aber vor allem aus raffiniertem weißen Mehl gemacht werden. Um sicher zu sein bekommen Sie Vollkornprodukte, schauen für Produkte mit ganzer Körner an der Spitze der Liste der Zutaten aufgeführt.

2. tauschen Sie: Salz

Swap In: Kräuter und Gewürze

3. tauschen Sie: Atlantischen Lachs

Swap In: Wildfang Alaska Lachs

Stellen Sie sich einen Lachs, in freier Wildbahn, fröhlich plantschen in den Gewässern vor Alaska, Essen, Bugs und Plankton. Jetzt stell einen Lachs, aufgewachsen in einer Fischzucht, wo hat es eine stark verarbeitete, fettreiche Ernährung, entworfen, um größere Fische produzieren zugeführt. Welche Fische würden Sie lieber zum Essen? Es ist keine schwierige Entscheidung: Zwar gibt es eine wachsende Zahl von betrieben die gesündere und nachhaltigere Möglichkeiten, am meisten Zuchtlachs fällt noch auf Monterey Bay Aquarium Seafood Watch “vermeiden” Liste. Alaska Wild Gefangener Lachs liefert mehr Herz-gesunde Omega-3-Fettsäuren pro Portion und hat weniger Kalorien als Zuchtlachs. Es hat weniger Schadstoffe und Verunreinigungen auch nachhaltiger. Gefunden nicht frisch oder gefroren? Probieren Sie es aus der Dose.

4. tauschen Sie: Wurstwaren

Swap In: Mageres Fleisch und pflanzliche Protein

5. tauschen Sie: Vollmilch-Schokolade

Swap In: Dunkle Schokolade

Hier ist eine einfache Möglichkeit, Ihre süßen Zahn und Erhöhung Ihrer Gesundheit gerecht zu werden: ein wenig dunkler Schokolade jeden Tag knabbern. Es ist reich an Flavanole, Chemikalien, die Forscher herausgefunden haben können Herzgesundheit verbessern, indem die Senkung des Blutdrucks und Verringerung der Entzündung. Andere Studien legen nahe, dass dunkler Schokolade kann helfen, Diabetes zu verhindern durch die Erhöhung der Empfindlichkeit gegenüber Insulin. Es ist auch reich an wichtigen Mineralstoffen wie Eisen, Kupfer, Zink, Magnesium und Phosphor. Wählen Sie Sorten mit mindestens 70 Prozent Kakao – je höher der Prozentsatz, desto höher die Antioxidantien und anderen Nährstoffen. Gehen Sie einfach, obwohl – Schokolade ist reich an Zucker, Fett und Kalorien, so ein wenig geht ein langer Weg.