6 Möglichkeiten, um ein sauber-essen Mittagessen packen

6 Möglichkeiten, um ein sauber-essen Mittagessen packen

Wenn es darum geht, sauber zu Mittag essen, gibt es viele gesunde Alternativen. Es hilft, im Voraus planen und packen Sie Ihr Mittagessen – so dass Sie nicht mit zufälligen stecken zum Mitnehmen oder eine vending Machine-Reise. Mit ein wenig Vorbereitung, genießen Sie Mittagessen, die Ihnen helfen ein gutes Gefühl und macht Sie für den Nachmittag. Achten Sie darauf, etwas Protein (für Durchhaltevermögen), Vollkornprodukte und viel Gemüse enthalten. Diese sauber-essen Mittagessen Ideen zeigen Ihnen, wie einfach und lecker kann Ihr Mittagessen.

1. tauschen Sie Nudeln für Veggies

Sie können Kohlenhydrate essen, wenn Sie sauber, vor allem ganze Körner essen. Aber Handel mit Nudeln für Gemüse ist eine gute Möglichkeit, mehr Gemüse zu essen – eine andere wichtige Gruppe die meisten von uns nicht genug davon bekommen. Gemüse sind kalorienarm und voll gepackt mit Ernährung, damit Sie große Portionen und zufrieden fühlen. Versuchen Sie, Nudeln aus Süßkartoffeln oder Zucchini, stoßen Sie die Gemüse-Aufnahme.

2. Mischen Sie & entsprechen

Bento-Boxen sind nicht nur für Kinder. Eine Mischung von diesem und jenem zu essen, können Sie zufrieden sein und in der Ernährung zu packen. Enthalten Sie etwas Obst, Gemüse, Protein und einem Vollkorn. Diese Bento-Box Mittagessen beinhaltet Cracker ohne Zuckerzusatz. Achten Sie darauf, die Zutaten auf jedem verpackten Lebensmittel überprüfen Sie verwenden – suchen Sie nach eine Zutatenliste, die kurz und einfach ist.

3. Schalten Sie Ihren Salat mit Protein

Ein Salat zum Mittagessen ist eine großartige Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie mehr Gemüse essen. Zwei Tassen Salat oder andere Blattgemüse gibt Ihnen 1 Gemüse servieren. Top Ihren Salat mit 1 Tasse aus anderen gehacktem Gemüse und du bist bei 2 Portionen genau dort (die meisten von uns brauchen 2 1/2 bis 3 Portionen täglich). Um Hunger nach dem Mittagessen zu vermeiden, fügen Sie etwas Protein. Pflanzliche Proteine wie Kichererbsen oder Tofu sind große Möglichkeiten oder versuchen ein hart gekochtes Ei oder einfach gegrilltes Huhn oder Garnelen.

4. machen Sie es hausgemachte

Wenn Sie zu Hause kochen, Steuern Sie die Zutaten. Das bedeutet keine seltsame Füllstoffe oder Worte, die Sie nicht, landen in Ihrem Körper aussprechen können. In Sachen Lebensmittel wie Hummus und Salat-Dressing Sie selber machen oder überprüfen Sie Etiketten in den Laden, um sicherzustellen, dass die verpackte Version Ihre sauber-Essen-Standards erfüllt. Zum Mittagessen ist Geflügelsalat gefüllt eine Avocado halbieren (statt Brot) ein sehr sauber-essen Mittagessen Riff auf ein klassisches Deli Grundnahrungsmittel.

5. Handel herauf Ihr Sandwich für einen Salat wickeln

Eine weitere tolle lässt sich mehr Gemüse zu Mittag zu essen, anstelle von einem Wrap zu verwenden. Grünkohl, Mangold und Salat können alle zu wickeln Ihre Sandwich-Füllungen verwendet werden.

6. gehen Sie für die Korn-Bowl