7-Tage-Speiseplan: gesunde Carb Swaps

7-Tage-Speiseplan: gesunde Carb Swaps

Ob Sie schauen, um besser zu verwalten oder Ihre tägliche Kohlenhydratzufuhr zu senken oder einfach auf der Suche nach einige spannende neue Veggie-verpackt Rezepte, ist dieser köstliche Mahlzeit 7-Tage-Plan ein großartiger Ort zu starten. Kohlenhydrate liefern Energie, Vitamine, Mineralien und Ballaststoffe – so gibt es keine Notwendigkeit, Kohlenhydrate aus Ihrer Ernährung vollständig geschnitten. Konzentrieren sich auf die gesünderen Kohlenhydratquellen: Gemüse, Obst, Bohnen und Vollkornprodukte. Und um Ihre Aufnahme zu reduzieren, in niedriger Carb Alternativen zu tauschen. Die Rezepte in diesem Plan Feature gesunden Carb swaps, wie spiralized Butternut-Kürbis anstelle von Nudeln, Blumenkohl als Alternative zu gebratener Reis und Grünkohl lässt eingesprungen für Tortillas.

Tag 1: Blumenkohl Tortilla Rindfleisch Tacos

: Diese voll-Geschmack-Tacos sind umhüllt hinterhältig niedriger Carb Tortillas aus Blumenkohl gemacht. Sie sind eine tolle Alternative zu Mais oder weizentortillas und Blumenkohl mit erspart Ihnen etwa 10 Gramm Kohlenhydrate im Vergleich zu einer traditionellen Taco-Rezept.

Tag 2: Vegetarische Spaghetti-Kürbis-Lasagne

Vegetarische Spaghetti-Kürbis-Lasagne: Diese Low-Carb-Riff auf klassische Lasagne Schichten Pilze und Tomaten-Sauce mit Spaghetti-Kürbis Nudeln statt Lasagne Nudeln. Die Schichten in die Schale der Spaghetti-Kürbis und oben mit Mozzarella-Käse für eine melty Ober- und Spaß direkt machen Präsentation.

3. Tag: Tomate-Bun Thunfisch schmelzen

: Stellen Sie eine Brötchen aus einer Tomate in dieser gesunden Low-Carb Thunfisch Rezept schmelzen, die Brot für Veggies tauscht. Sie sparen 23 Gramm Kohlenhydrate und fügen Sie 1 Veggie dienen, während du dabei bist!

4. Tag:

: Brokkoli Ruft einen Wirbel in Ihre Küchenmaschine mit Reis-ähnliche Ergebnisse in diesem gesundes Abendessen Rezept. Dieses Rezept Veggie verpackt Carb-Swap erspart Ihnen etwa 15 Gramm Kohlenhydrate im Vergleich zu einem standard Reisschüssel. Servieren Sie mit scharfer Sauce und Limetten für einen extra Kick.

5. Tag: Barbecue Chicken Kale Wraps

Grill Hähnchen Kale Wraps: Glatte Lacinato Kale (aka Dinosaurier Grünkohl) ist gekrönt mit Grill Huhn, Karotten und Kohl in diesem gesunden, glutenfrei Salat wrap Rezept. Probieren Sie dieses Rezept für ein Low Carb Abendessen, gepaart mit einem grünen Salat zum Ausgleich der Mahls.

6. Tag: Butternut-Kürbis Carbonara mit Brokkoli

: Du hattest noch nie Carbonara ganz davon! Geladen mit Gemüse, ist dieses spiralized Veggie-Nudel-Rezept ein gesundes Nachahmer von einer traditionellen Carbonara-Rezept. Butternut-Kürbis wird in langen, zarten Nudeln für ein niedriger Carb Version von das cremige, kitschig Nudelgericht spiralized. Suchen Sie einen Kürbis mit einem großen, geraden Hals, die längste vegetarische Nudeln zu machen.

7. Tag: Blumenkohl Chicken Fried “Reis”

: Erhalten Sie eine extra Portion Gemüse und schneiden Sie zurück auf Kohlenhydrate Reis durch riced Blumenkohl in diesem gesunden Huhn gebratener Reis Rezept ersetzen. Diese befriedigend ein Gericht Essen genau das richtige und lassen Sie zufrieden, danke bis 30 Gramm Protein pro Portion.