9 Yoga stellt für Kontrolle Hairfall und Haarwachstum zu fördern

9 Yoga stellt für Kontrolle Hairfall und Haarwachstum zu fördern

Haarausfall ist ein häufiges Problem und gleichzeitig ist es auch schwer zu bewältigen. Alle diese Shampoos und teure Behandlungen kommen nicht immer mit Garantie, und auch wenn sie es tun, werden sie auf jeden Fall brennen ein Loch in der Tasche. Also statt hinterherzulaufen chemische Heilmittel, warum nicht versuchen, etwas zu Hause, etwas, das nicht Sie nichts, außer vielleicht für eine Yoga-Matte kostet.

Hier sind die 9 Yogastellungen zu verhindern Hairfall und Haarwachstum zu fördern:

1. vordere Lappen Reinigung Technik

Sitzen Sie mit gekreuzten Beinen und Rücken und Nacken gerade. Lege deine Hand auf Ihre Knie, Handfläche nach oben und verbinden Ihren Zeigefinger und dem Daumen. Entspannen Sie sich vor Beginn. Einmal tief durchatmen im und beim Auftraggeber Ihre Bauch-Muskeln ausatmen. Beginnen Sie mit fünfzehn und verdoppeln Sie die Anzahl die in die nächste Runde. Atmen Sie zwischen jeder Runde.




2. die Schulter Stand Pose

Legen Sie Ihre Yoga Matte flach auf den Boden und auf dem Rücken liegen. Heben Sie langsam Ihre Beine, bis Ihre Füße in Richtung der Decke (oder den Himmel zeigen, wenn Sie im freien sind). Sie sollte auf Ihre Schultern und Ihren Nacken ruhen. Legen Sie Ihre Hände in der Mitte des unteren Rückens, Ihren Körper zu unterstützen. Nehmen Sie tief atmet während des Prozesses.




3. die stehen nach vorne beugen Pose

Diese Haltung hilft auch für das Haarwachstum und für die zunehmende Durchblutung der Kopfhaut. Stehen Sie gerade mit den Füßen zusammen. Beugen Sie sich, ohne Ihre Knie beugen und halten Sie Ihre Knöchel halten Ihr Gleichgewicht und Ihre Pose nicht brechen. Biegen Sie Ihren Kopf nicht, da es zusätzliche Belastung für den Nacken gelegt wird.




4. die Kaninchen-Haltung

Diese Haltung müssen Sie Stand auf den Knien zu knien. Dann beugen Sie nach vorne, und versuchen Sie, Ihren Kopf auf die Knie berühren. Wenn Sie Ihre Knie berühren können, bringen Sie Ihren Kopf so weit wie möglich und auf dem Boden ruhen. Nehmen Sie Ihre Hände, Ihre Füße und halten Sie die Position für zwanzig zählt und wiederholen Sie den Vorgang 10 mal.




5. die unten Hund mit Blick auf Pose

Stehen Sie gerade an einem Ende Ihrer Yoga-Matte. Beugen Sie sich und legen Sie Ihre Hände auf dem Boden, Handfläche nach unten. Setzen Sie Ihren Kopf zwischen Ihre Hände und beugen Sie Ihren Körper in Richtung Ihre Beine so weit wie möglich. Der Hauptzweck ist es, Ihren Kopf nach unten Erhöhung der Durchblutung an den Kopf zu halten.




6. die Kamel-Pose

Knien Sie Stand auf den Knien in den Mittelpunkt Ihrer Yoga-Matte. Entspannen Sie sich. Biegung nach hinten und halten Sie Ihre Knöchel. Halten Sie die Pose für zwanzig zählt, und wiederholen Sie das ganze zehn Mal.




7. der Wind, die Linderung der Pose

Lia auf geraden auf dem Rücken auf eine Yoga-Matte. Falten Sie ein Bein und halten Sie ihn an Ihre Brust mit beiden Händen. Atmen Sie tief ein, beim Falten Sie das Bein. Halten Sie die Position für fünf zählt und auch den Atem während dieser fünf zählt. Atmen Sie aus, wenn Sie das Bein lassen und setzen Sie ihn wieder in Position. Nehmen Sie das andere Bein und wiederholen Sie den Vorgang. Das gleiche tun, während Sie abwechselnd Ihre Beine für zwanzig Mal am ersten Tag. Durch zehn zählt mit täglich erhöhen.




8. die Fisch-Pose

Diese Haltung wird von viele Haar-Spezialisten, die sich mit natürlichen Techniken oder verhindern, dass Haarausfall empfohlen. Um die Pose zu tun, wie sich gerade auf dem Rücken auf Ihrer Yoga-Matte. Machen Sie einen Diamanten mit Zeigefinger und Daumen und legen Sie Ihre Hand in den Mittelpunkt unserer unteren Rücken, in der Nähe von Ihrem Hintern. Um die Pose zu tun, aber Druck auf Ihre Ellbogen und schieben sich durch den Bauch nach oben, so weit wie möglich drücken. Beugen Sie Ihren Kopf zurück Ward um Durchblutung Stunde Kopfhaut zu erhöhen. Halten Sie die Position für ein Minimum von 40 Sekunden. Wiederholen Sie den Vorgang 10 mal.




9. die Kniebeuge und Aufstieg Yoga-Pose

Dies ist eines der besten Techniken, um verhindern, dass Haarausfall und Haarwachstum zu steigern. Um diese Yoga-Pose zu tun, nehmen Sie eine Hocke. Spreizte Ihre Beine mit den Füßen nach außen. Verriegeln Sie Ihre Finger und halten Sie Ihre Arme gerade, so dass die Handflächen knapp unterhalb Ihrer unteren Bauch. Beugen Sie die Knie leicht zu bekommen in Ihre Ausgangsstellung zurück. Langsam durch Biegen Sie Ihre Knie weiter herab und schieben Sie sie wieder nach oben, aber richten Sie Ihre Beine in der Mitte der Übung nicht. Wiederholen Sie den Vorgang dreißig Mal am ersten Tag und erhöhen Sie langsam, vielleicht von fünf Grafen täglich bis erreichen Sie 100 zählt. Wenn zuviele tut weh tun, dann bleiben Sie für drei bis vier Tage vor der Erhöhung der Anzahl auf eine Graf.