Am besten Kohlenhydrate für sauber Essen

Am besten Kohlenhydrate für sauber Essen

Gewusst wie: das gesündeste Brot, Nudeln und vieles mehr zu kaufen, wenn Sie sauber Essen.

Die Idee hinter Essen sauber konzentriert sich auf die gesündesten Lebensmittel in jeder Kategorie. Das heißt, frisches Gemüse und Obst, gesunde Proteine und Fette und Vollkornprodukte. Wenn es um die Kohlenhydrate in der Ernährung geht, halten Sie sich an gesunde Menschen. Das bedeutet vollständige Körner über raffinierte Getreide und Zucker. Vollkornprodukte liefern Ballaststoffe, Antioxidantien und sekundäre Pflanzenstoffe Bekämpfung von Entzündungen. Die saubersten Vollkornprodukte sind diejenigen, die, wie sie taten, wenn sie geerntet wurden, aussehen, Quinoa, brauner Reis und Hafer. Aber Vollkorn Nudeln und Vollkorn-Brot Graf zu – Sie müssen nur Etiketten überprüfen. Wenn Sie suchen, zu essen Reiniger, mithilfe dieser Anleitung können Sie wählen und Online shop für sauber-Essen Kohlenhydrate.

(1) Brot

Auch Brot, das schmeckt süß oder salzig haben überraschend viel Zusatz von Zucker und Salz. Überprüfen Sie die Etiketten und wählen Sie Marken, die enthalten nicht mehr als 200 mg Natrium pro Stück und haben kein Zucker in der Zutatenliste zu. Instore-Bäckereien sind nicht unbedingt besser als verpackte Marken – diese Zutaten und Etiketten zu überprüfen.

2. pasta

Vollkorn Nudeln sind reich an Ballaststoffen gut-für-fast-alles. Aber nicht zu verwechseln mit angereichertem Weizen-Mehl Nudeln, das besteht aus raffinierten Weizenmehl, die nahrhafte Kleie und Keim abgestreift wurde aber hatte zurück, Vitamine und Mineralstoffe zugesetzt. Suchen Sie nach “Vollkorn-Mehl” oder “Vollkornmehl” als erste Zutat.

(3) Reis

Lila Reis, Schwarzer Reis, brauner Reis und roter Reis sind alle als ganze Körner und sie sind natürlich glutenfrei. Eine Einschränkung der Reis? Reis enthält unterschiedliche Stufen des Arsens, ein natürliches Element in Boden und Wasser, die mit bestimmten Krebsarten und Herz-Kreislauferkrankungen, wenn im Laufe der Zeit in hohen Mengen konsumiert ist, gefunden. Die Menge von Arsen in Reis variiert je nach der Art und wo sie angebaut wird, mit brauner Reis mit mehr als weiße. Unterm Strich? Es ist sicher zu essen Reis weiter, aber Ihre Getreide Entscheidungen variieren, so dass Sie nicht Reis aller Zeiten Essen.

4. tortillas

Die Entscheidung für eine Weizentortilla? Überprüfen Sie, dass die erste Zutat auf dem Etikett “Vollkornmehl” oder “Vollkorn” Mehl und dass es keine teilweise enthält Öl hydriertes. Mais-Tortillas bestehen aus Masa, eine Art von Mehl aus Getreide einweichen, in ein Kalk-Lösung, die fügt Kalzium und B-Vitamine und Eiweiß beim verlieren nur ein wenig mehr zur Verfügung stellt die Kleie. Einige Marken enthalten Zuckerzusatz, z. B. Maissirup; Überprüfen Sie die Zutaten beschriften und überspringen die dies tun.

(5) Paniermehl

Gekauften Semmelbröseln können Zuckerzusatz und teilweise hydrierten Ölen (aka Trans-Fettsäuren) enthalten. Machen Sie Ihr eigenes zu Hause zu überspringen: Schneiden Sie die Kruste aus Vollkorn Brot, das Brot in Stücke reißen und Ort in einer Küchenmaschine bis grobe Krümel Form. Dann auf ein Backblech verteilen und bei 250° c für 10-15 Minuten backen.

6. Pita Chips

Kaufen Sie Pita-Chips gemacht mit Vollkorngetreide als erste Zutat zu oder kaufen Sie Vollkorn Pitas und Backen sie in Chips zu Hause. Schneiden Sie 4 Vollkorn Pita Brot in 4 Dreiecke. Jedes Dreieck in 2 Hälften in die Herde zu trennen. Ordnen Sie, rau-Seite auf, auf ein Backblech legen. Spritz leicht mit Spray oder Pinsel leicht mit Öl kochen. Backen Sie bei 425° F bis knackig, 8 bis 10 Minuten. In einem luftdichten Behälter bei Raumtemperatur bis zu 1 Woche oder in den Gefrierschrank für bis zu 2 Monate lagern.

(7) Tostada Schalen

Suchen Sie nach Tostada Schalen aus Vollkorn-Maismehl hergestellt, die nicht enthalten Palmöl oder teilweise hydrierten Ölen, die negative Auswirkungen auf die Herzgesundheit haben können. Palmöl, ein Öl, das von Palmen, kommt ist reich an gesättigten Fettsäuren, die “schlechtes” LDL-Cholesterin erhöhen können. Es enthält auch eine Art von gesättigten Fettsäuren genannt Palmitinsäure, die Appetit erhöhen könnte. Und zu guter Letzt die meisten Ernten für Palmöl Lebensraum Regenwald zerstört. Wählen Sie Tostada Muscheln, die gebacken oder gekocht in gesündere Ölen, wie Rapsöl, Distelöl oder Sonnenblumen-Öl. Oder Mais Tortillas zu kaufen und selber machen.