Desserts und Süßigkeiten für Diabetiker

Desserts und Süßigkeiten für Diabetiker

Diabetes bedeutet nicht, dass Sie nie wieder Dessert haben können. Mit einigen einfachen Swaps und Diabetes-freundliche Dessert-Rezepte können Sie Ihre süßen Zahn erfüllen, ohne Ihre Blutzucker-Segelflug zu senden.

Diabetes-Dessert-Richtlinien

Desserts können scheinen Tabu, da viele im Zucker hoch sind, aber denken Sie daran, dass für Menschen mit Diabetes die Gesamtzahl der Kohlenhydrate für eine Mahlzeit oder ein Snack mehr als der gesamte Zucker zählt. Das Dessert kann noch passen in Ihre Diät bedeutet – mit wenigen Anpassungen. Bevor Sie in die Küche gehen, sind hier ein paar Dessert Richtlinien und einige unserer Lieblings-Süßigkeiten, die in eine Diabetes-Diät passen.

1. tauschen Sie Kohlenhydrate

Wenn Sie für etwas Süßes nach dem Essen entscheiden, sollten Sie überspringen die Stärke zu Ihrer Mahlzeit Ihre Gesamt Kohlenhydrate im Zaum zu halten. Aber denken Sie daran, dass während den Austausch von Ihrem Süßkartoffel für Käsekuchen Ihre Kohlenhydratzufuhr stabil halten kann, verlieren Sie die Ballaststoffe, Vitamine und andere Nährstoffe gut für Sie, die die Süßkartoffel bieten würde. Es ist keine gute Idee zu frönen, Dessert jeden Abend; Stattdessen genießen Sie Desserts in Maßen.

2. Schrägstrich Portionsgröße

Die American Diabetes Association empfiehlt, dass die meisten Menschen mit Diabetes auf 45 bis 60 Gramm Kohlenhydrate pro Mahlzeit abzielen. Leider kann ein Cookie Bäckerei-Größe 60 Gramm Kohlenhydrate allein enthalten. Wählen Sie einen kleineren Teil, und genießen Sie noch etwas Süßes ohne Ihre zugeteilten Kohlenhydrate für die Mahlzeit. Eines dieser Mandel Cookies hat nur 9 Gramm Kohlenhydrate.

3. gehen Sie einfach auf künstliche Süßstoffe

Herstellung von Desserts mit künstlichen Süßstoffen reduzieren auf Kalorien und Kohlenhydrate helfen kann, ist es eine bessere Idee zu versuchen, Ihren gesamten Süßstoff-Verbrauch (aus Zucker und noncaloric Quellen) zu reduzieren. Da künstliche Süßstoffe viel süßer als Zucker sind, können sie Ihr Verlangen nach Süßigkeiten verbessern. Sie haben auch gezeigt, Ihre Darmbakterien zu ändern, die beeinflussen können, wie der Körper den Blutzuckerspiegel reguliert.

Diabetiker-Diät-freundliche Desserts

Obst & Diabetes

Frucht ist eines der besten Desserts für Menschen mit Diabetes (gilt auch für Menschen, die nicht an Diabetes leiden). Nicht nur muss es gut für Sie Vitamine und Mineralstoffe, es enthält auch Ballaststoffe. Fiber hilft den Blutzuckerspiegel zu stabilisieren und kann auch niedrigere Cholesterin. Wenn Menschen mit Diabetes in einer Studie 50 Gramm Ballaststoffe pro Tag verbraucht, hatten sie bessere Blutzuckereinstellung als diejenigen, die nur 24 Gramm pro Tag verbraucht. Die Hälfte dieser Faser war löslich, die findet man in Früchten wie Äpfeln, Orangen und Birnen. Ziel für mindestens 25-30 Gramm insgesamt Ballaststoffe pro Tag. Diese Befriedigung Ananas Himbeere Parfaits pack 3 Gramm Ballaststoffe pro Portion. Machen Sie ein Obst-Parfait mit Joghurt oder wählen Sie eine Marke niedriger Zucker zu reduzieren auf Kohlenhydrate noch mehr.

Schokolade & Diabetes

Gelatine-Desserts & Diabetes

Während traditionelle Gelatine-Desserts wie Jell-o, etwa 20 Gramm Zucker in eine Portion enthalten, kann zuckerfreien Jell-o eine gute Alternative für Menschen mit Diabetes, die einen Genuss nach dem Abendessen wollen. Der Nachteil? Mit nur einem Gramm Protein und sonst nicht viel hat Jell-o wenig Nährwert. Darüber hinaus enthalten Zucker-freien Versionen künstliche Farbstoffe und Süßungsmittel. Obwohl es in den Kohlenhydraten niedrig ist, ist es immer noch am besten ZUCKERFREIE Gelatine Verbrauch zu begrenzen.

Gefrorene Desserts & Diabetes

Unterm Strich

Die meisten Amerikaner essen zu viel Zucker, und es ist besonders wichtig für Menschen mit Diabetes, ein Auge auf ihre Aufnahme zu halten. Natürlich kann mit einem gesünderen und Teil-gesteuerte süßen einmal in eine Weile behandeln gehören eine gesunde Ernährung, auch für Menschen mit Diabetes. Der Schlüssel ist Mäßigung und macht Optimierungen zu behandelt, so dass sie in Ihrer Ernährung passen. Und wenn Sie Probleme haben, Ihren Blutzucker unter Kontrolle zu halten, werden sicher mit Ihr medizinisches Fachpersonal zu sprechen.