Ein Einkaufsführer für milchfreie Milch

Ein Einkaufsführer für milchfreie Milch

Wie vergleichen Sie ernährungsphysiologisch und Geschmack weisen diese beliebte milchfreien Milch? Wir setzen sie auf die Probe.

Bekam (milchfreien) Milch? Wenn Sie auf der Suche nach einer milchfreien Alternative zu Kuhmilch, Sie haben Glück: die Anzahl der milchfreien “Milch” in den Regalen boomt. Hier ist, wie beliebt Kuhmilch-Alternativen Stack up, Tasse für Tasse.

Cashew-Milch

Cremiger als Kuhmilch, aber mit einer süße, die Cashew-Nüsse bekannt sind, ist diese Newcomer wie Mandelmilch, wenig Kalorien und Kohlenhydrate.
Kalorien: 25-40
Eiweiß: 0 –
Fett/SA. Fett: 2-3.5g/0–0.5g
Zucker: 0 –
Kalzium: 100-450 mg *
Vitamin D: 100-140 IU *

Soja-Milch

Ein guter Tausch für Kuhmilch durch seine leichte Süße und respektable Proteingehalt. Die Menge an Protein macht dies auch die beste pflanzliche Milch zum Backen und kochen.
Kalorien: 80 – 120
Eiweiß: 7 – 12g
Fett/SA. Fett: 4 – 6g/0,5 – 1g
Zucker: 1 – 2g
Kalzium: 40 – 300 mg *
Vitamin D: 120 IU *

Reismilch

Ähnlich wie in der Textur, Milch, mit einem Hauch von feinen Geschmack von Reis zu überfliegen. Pro Consumer Reports zu begrenzen, wie viel Sie trinken, wie Reis enthält Arsen (ein natürliches Element, das Risiko von Herz-Kreislauferkrankungen und einigen Krebsarten erheben kann).
Kalorien: 70 – 130
Eiweiß: 0 – 1 g
Fett/SA. Fett: 2 – 2,5 g/0 g
Zucker:
Kalzium: 250 – 300 mg *
Vitamin D: 100 IU *

Kokos-Milch-Getränk

Dieses natürlich süsse, unauffällig coconutty Getränk ist leichter als seine Cousine, die aus der Dose.
Kalorien: 45 – 60
Eiweiß: 0g
Fett/SA. Fett: 4 – 5g/4 – 5g
Zucker: 0 – 1 g
Kalzium: 40 – 450 mg *
Vitamin D: 100 – 120 IU *

Hafermilch

Dicker als Reis oder Mandel-Milch und seine milde Müsli-Geschmack wird nicht Ihre Nahrung zu überwältigen.
Kalorien: 130
Eiweiß: 4g
Fett/SA. Fett: 2,5 g/0 g
Zucker: 19g
Kalzium: 350 mg *
Vitamin D: 100 IE ** wenn befestigt.

Mandelmilch

Diese nicht überraschend nussig schmeckende Milch ist ideal, wenn Sie versuchen, Kohlenhydrate und Kalorien zu begrenzen. Wie Reis, Milch, es hat eine leichte Textur.
Kalorien: 30 – 50
Eiweiß: 1g
Fett/SA. Fett: 2.5–3.5g/0g
Zucker: 0 –
Kalzium: 20 – 450 mg *
Vitamin D: 100 IU *

Hanf-Milch

Lassen Sie sich durch ihren Fettgehalt – es ist vor allem Herz gesund und enthält Omega-3-Fettsäuren. Es hat einen frischen grasigen Geschmack, ähnlich wie Sonnenblumen- oder Kürbis Samen.
Kalorien: 70 – 80
Eiweiß: 2 – 3g
Fett/SA. Fett: 5 – 8g/0,5 g
Zucker: 0g
Kalzium: 300 mg *
Vitamin D: 100 – 120 IU *

Tipps für den Kauf von milchfreien Milch:

Überprüfen Sie die Ernährung Facts Panel. Mengen von Kalzium und Vitamin D können von Marke zu Marke unterschiedlich sein.
Shake vor dem Gießen. Die zusätzlichen Nährstoffe sind in der Regel auf der Unterseite zu begleichen.
Wählen Sie ungesüßt. Aromatisierte Milch sind oft reich an Zucker und sogar plain Versionen können Zucker entsprechend natürliche Süße der Milch hinzugefügt haben.