Erreichen Sie Ihre Silvester Gesundheitsziele

Erreichen Sie Ihre Silvester Gesundheitsziele

Abnehmen, weniger stress und finden Glück – die häufigste Neujahrsvorsatz.

Jedes Jahr am 1. Januar ist es das gleiche tun. Ich bin gespannt, schreiben Sie eine Liste von Auflösung und auf meine Ziele zu beginnen, weil in diesem Jahr ich werde 10 Pfund Drop, weniger stress, mehr Geld zu sparen, und derjenige geben, was ich kann. Schneller Vorlauf ein paar Wochen oder sogar mehrere Tage: Liste befindet sich nun unter einem Berg von Papieren auf meinem Schreibtisch, und ich bin wieder zu meinem gleichen Alltag gehen zu kostspielig, kalorische glückliche Stunden mit Freunden, Rauschen durch Training, und unter Betonung über Fristen.

Das Festhalten an Ihre Ziele ist nicht einfach. Zeitmanagement feste FranklinCovey berichtet, dass fast 80 Prozent derjenigen, die Auflösungen schließlich machen aus dem Wagen fallen. So tun, warum wir überhaupt? “Ziele Vision und Aufgabe in unserem Leben”, sagt Colorado Psychotherapeut Alyson Schwabe, LPC. “Ohne Ziele, wir würden alle deprimiert und langweilig.”

Ich kann beziehen. Es besteht kein Zweifel, ich fühle mich viel glücklicher und mehr erfüllt wenn hart arbeiten, um etwas zu erreichen, ob es training für ein 10K oder sparen für ein Abenteuer im Ausland. In diesem Sinne, ich fragte Experten bundesweit wie ich meine Ziele in diesem Jahr angehen können ohne auf Zehenspitzen um sie herum oder verliert an Schwung nach ein paar Wochen. Hier ist ihre Ratschläge wie Gewicht zu verlieren, weniger stress und Glück zu finden – für echte diesmal.

Ziel 1: Gewicht verlieren

Laut der National Health and Nutrition Examination Survey sind zwei Drittel der Amerikaner über 20 Jahren übergewichtig oder fettleibig. So stehen die Chancen hoch, dass Ihre Nr. 1 in diesem Jahr soll Schuppen Pfund, ob 5 oder 50. Tipps zur Gewichtsabnahme folgen Sie unserem Gewicht Verlust-Aktionsplan.

Ziel 2: Weniger Stress

Versuchen Sie eingedenk Meditation. Stress löst den Körper Stresshormone, lösen die Ihren Hormonhaushalt abwerfen oder etwaige bestehende Ungleichgewichte zu verschlechtern, so ist es wichtig, Wege finden, um Ihre Reaktion auf Stressoren verwalten können. “Wir haben nicht viel Kontrolle über was uns betont — eines geliebten Menschen, der krank ist, die Wirtschaft — aber wir trainieren unseren Köpfen und Herzen unserer eigenen Reaktionen auf den Stress zu bemerken” sagt Jeff Brantley, MD, Direktor des Mindfulness-Based Stress Reduktion Programms von Herzog Integrative Medizin. Was genau ist eingedenk Meditation? “Es kann so einfach sein wie jede Stunde um am Computer, tiefe Atemzüge zu nehmen zu stoppen sein”, sagt Brantley. “Der Schlüssel ist, Ihre angeborene Fähigkeit, zu stoppen und checken mit Ihrem Körper alle paar Stunden um zu bemerken, wenn Sie Ihre Schultern anspannen oder fühlt sich überfordert in der Regel zu entwickeln.” Eine weitere Möglichkeit, check-in mit dem Körper? Notizen, die sagen, “atmen” oder “relax” zu Ihrem Spiegel, Computer oder Auto-Dashboard, erinnern Sie sich zum innehalten und ein paar Atemzüge mit Klebeband. Brantley sagt auch, dass die Annäherung an Freunde und Familie über Twitter einen Schub geben kann.

Schreiben Sie es. Wenn Sie gerne schreiben und finde, dass machen hilft listet fühlen Sie sich in der Steuerung, sollten Sie ab einer Zeitschrift. “Journaling ist ein leistungsfähiges Werkzeug für Selbsterfahrung und kann dazu beitragen, Burnout sowie persönliches Wachstum zu fördern”, sagt Brantley. Sie möchten über jeden Tag zu schreiben, führen Sie Ihre Ziele, ob einfach notieren, was Sie sind dankbar für, nicht vergessen, dass der Punkt ist, organisieren Sie Ihre Meinung, entspannen und Spaß haben. Setzen Ihre Gedanken wird auf Papier Stress abzubauen und Ihnen helfen zu reflektieren und Ihr Leben neu zu bewerten.

Entspannen und erholen.

Wir alle müssen daran erinnert werden, dass Ausstecken von der Arbeit und splurging – im Rahmen des Zumutbaren, auf Urlaub oder kurzen Urlaub kann Wunder tun, um Stress zu reduzieren. “Es gibt einiges an Wert dabei längere Zeit ausgeschaltet,” sagt Jeff Brantley, MD, der Duke Integrative Medizin. “Ob du auf einen einwöchigen Urlaub mit der Familie oder ein Wochenende in einem Spa oder spirituellen Rückzug auf eigene Faust zu verbringen gehst, ist es wichtig, wirklich weg von allem zu bekommen – es werde dein Herz und Seele zu erneuern.”

Ziel 3: Werde glücklich

Abnehmen, fit werden, Geld sparen, und fast jede andere Auflösung alle belaufen sich auf einen Zustand des Glücks erreichen – und ist das nicht das größte Ziel aller? Hier sind ein paar einfache und überraschende Wege zu der Freude-Faktor in Ihrem Leben:

Schritt aus Ihrem Komfortzone. An einem bestimmten Punkt im Leben entwickelt fast jeder einen festen Zeitplan mit den gleichen täglichen Aktivitäten und vertrauten Menschen gefüllt. “Wir versuchen, Homöostase, schaffen, d. h. eine Routine oder Struktur, aber landet, die Begrenzung und ersticken uns,” erklärt Schwabe. Anmeldung für einen Fotokurs oder Beitritt dieser Salsa-Tanz-Club möglicherweise genau das, was Sie brauchen, um einen langweiligen, alten Trott ausbrechen und fühle mich wieder lebendig. “Neue Dinge ausprobieren tatsächlich erstreckt sich uns und treibt uns über uns selbst,”, sagt Schwabe. “Manchmal kann es unangenehm sein, aber es ist ein tolles Rezept für neue Bekanntschaften und Funken Glück.” Um aus einem Trott auszubrechen, machen Sie eine Liste Ihrer Interessen und Dinge, die Sie schon immer tun wollten. Als nächstes hit im Internet: Museen, Hochschulen und Buchhandlungen in Ihrer Nähe wahrscheinlich haben Erwachsenenkurse. Auch Check-out meetup.com, die Ihnen helfen können mit Menschen, die lieben, was du liebst, von Poker, Mops Hunde verbinden.

Arbeiten Sie auf Ihre Beziehungen. Nur weil Sie dein besten Freund kenne oder Ehepartner seit 25 Jahren bedeutet nicht, kannst du diese Beziehung auf Autopilot. In der Tat ist es umso wichtiger, diese Person zu erinnern – und sich selbst, warum er oder sie für dich so wichtig ist. “Man muss Praxis Präsenz, Wertschätzung und Ehrlichkeit in jeder Beziehung”, sagt Schwabe. Um dies zu tun, wirklich darauf konzentrieren, was Ihre Beziehung nun ist (nicht was es vor Jahren war), lernen Sie alles über diese Person zu schätzen – auch die Sachen, die Sie ärgert – und ehrlich über alles in der Beziehung, die Arbeit braucht. “Es immer fühlt sich nicht gerne Sachen, aber ehrlich ist einer der schnellsten Wege, um eine Beziehung zu verbessern”, sagt Schwabe.

Konzentrieren Sie sich auf andere. Ob freiwillig oder Geld spenden, realisieren die meisten Menschen, wie wichtig es ist, an die Gemeinschaft zurückzugeben. Es kann etwas einfaches wie das Versenden einer e-Cards an einen Freund haben eine harte Zeit sein. Sobald Sie Ihre Denkweise zu verschieben, werden Sie feststellen, gibt es Möglichkeiten zu guten Taten aller Zeiten. Und es dauerte nicht lange zu erkennen, dass Glück anderer möglicherweise das größte Geschenk von allen.