Essen mehr Fett um Fett zu verlieren: 10 Tipps, die Sie wissen müssen

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Jahrelang haben wir gesagt, dass da Fett mehr Kalorien pro Gramm als andere Lebensmittel (neun im Vergleich zu den vier Kalorien Kohlenhydrate und Eiweiß) enthält, viel davon zu essen ist der schnellste Weg, um auf die Pfunde häufen.

Eine fettreiche Ernährung ist der neueste Experten denken, wenn es darum geht, die Fettpölsterchen zu verlieren. Führenden dänischen Cholesterin stellt Experte Dr. Uffe Ravnskov den Rekord gerade.

1. Essen Fett machen nicht dick
Dr. Ravnskov sagt: “die Idee, dass Sie Fett geworden, durch den Verzehr von Fett ist so dumm, wie zu sagen, Sie werden durch den Verzehr von grünem Gemüse grün.” Wenn Sie eine Ernährung reich an Fett und wenig Kohlenhydrate essen, hat Ihr Körper keine andere Wahl als zu benutzen, die Ihr Fett als Brennstoff speichert.

(2) Kohlenhydrate führen zu Insulin Spitzen
Freigegeben, wenn Sie essen, Insulin die Aufgabe besteht darin shuttle-Glukose, der Zucker Ihren Körper normalerweise verwendet für Energie, in deinen Zellen, aus denen es es als Brennstoff benutzt hat. Zucker und Kohlenhydrate produzieren Insulin auf höchste Niveau; Protein führt ein kleiner Anstieg. Fett, jedoch ist der Körper in Glukose umwandeln löst keinen Anstieg der Insulin überhaupt.

3. während Protein nicht Blutzucker steigern
Essen eine Schale mit, sagen, weißer Reis und Ihr Blutzuckerspiegel steigt schnell und viel Insulin produziert werden. Ein Stückchen Butter zu essen und nichts geschieht, Ihren Blutzucker oder Ihren Insulinspiegel.

(4) eine Ernährung reich an Eiweiß und wenig Kohlenhydrate verbrennt Fett
Also, wenn Sie zu einer Diät swap, die der eine Menge von fettreichen Lebensmitteln und sehr wenige Kohlenhydrate besteht, erstellen Sie eine Situation, wobei Sie Ihrem Körper die normale Quelle von Brennstoff entfernen. Unter diesen Umständen schaltet er auf Fettverbrennung, einen Prozess Wissenschaftler Anruf “Ketose”.

(5) Fett ist Kraftstoff
Wenn Ihr Körper, dass in Ihrem System gibt es keinen Zucker spürt, fordert die Fettzellen freizugebende Triglyceride um Kraftstoff für Energie zu schaffen. Jedes Mal Überfälle der Körper seine Fettreserven, die Fettzellen erhalten kleiner und leichter. Und wissen Sie was? Also tun Sie.

(6) die richtigen Fette werden Sie ganztägig beleben.
Wenn Sie Fett essen-das richtige Fett, Geist, und wir bekommen – wie schnell Zucker in Ihrem System, was bedeutet konsequente Energieniveaus freigegeben wird verlangsamt. Es ist auch viel langsamer verdaut, was bedeutet, dass Sie Gefühl voller länger. Fett ist auch geistig befriedigend.

7. Sie können Lebensmittel genießen, die Sie genießen
Was Sie auf eine fettarme Ernährung fehlt, ist die “Mundgefühl” von fettreichen Lebensmitteln – diese köstliche Cremigkeit erhalten Sie zum Beispiel von einen Löffel von griechischem Joghurt. Die wohltuende Wirkung auf den Blutzuckerspiegel und die psychologische Freude des Seins in der Lage zu essen Lebensmittel, die meisten von uns zu genießen, bedeutet, dass eine fettreiche Ernährung gehört bist du weit eher zu kleben. Wir mögen.

8. es ungesättigten Fettsäuren sind gesund
Viel von dem Fett Sie auf der hohen Fett-Diät Essen ist aus Quellen, die kein Experte ist gonna argumentieren sind schlecht für Sie. Avocados, Walnüsse, fettem Fisch und Olivenöl enthalten ungesättigte Fettsäuren, dass Experten kategorisch Zustand gut für Ihre Gesundheit sind.

9. Du musst vermeiden, rotes Fleisch und butter
Aber, Sie auch in Lebensmitteln wie Butter hinzufügen, Frischkäse, rotem Fleisch und regelmäßige Käse – alle mit der gesättigten Fettsäuren enthalten, die die von uns über unsere Gesundheit besorgt wurde gesagt, zu vermeiden. Sie sind für hohe Cholesterinwerte, Arteriosklerose, Herz-Kreislauferkrankungen und Übergewicht verantwortlich gemacht.

10. gesättigte Fette sind nicht so schlimm, wie wir glauben schon
Es stellt sich heraus, dass die Studie, die, der diese Ansicht in erster Linie auf (durch ein amerikanischer Wissenschaftler namens Ancel Keys) basierte, fehlerhaft gewesen, kann. Nicht alle die Daten, die er verwendet wurden effektiv und er dauerte unter Berücksichtigung anderer Lifestyle-Elemente, wie Umweltverschmutzung oder Rauchen, die möglicherweise negativ Auswirkungen auf die Ergebnisse.