Essen Sie Kollagen?

Essen Sie Kollagen?

Kollagen scheint der Ernährung Schrei du jour. Menschen sind Kollagen hinzufügen, Kaffee, Smoothies und vieles mehr in der Hoffnung, dass es hilft, Förderung der Anti-Aging und Falten und Arthritis Symptome zu lindern. Aber ist Essen Kollagen zu einem gesünderen Sie gleichzusetzen? Hier ist ein genauerer Blick auf welche Kollagen ist, was sie tut und ob Sie ihm einen Versuch geben sollte.

Was ist Kollagen?

Kollagen ist eine reiche Quelle von Protein, das in unser Bindegewebe, Knorpel, Knochen und Sehnen. Unsere Körper Kollagen machen — aber Produktion verlangsamt, wenn wir älter werden. Sie können Kollagen-reiche Lebensmittel zu essen oder kaufen Kollagen als Pulver oder Pille (siehe weiter unten in den Quellen des Kollagens). Vegetarier aber Vorsicht, Kollagen-reiche Ergänzungen sind tierische Produkte.

Schönheit-Vorteile

Wollen taufrischen, hydratisierte Haut mit weniger Falten? Kollagen ist möglicherweise eine Anti-Aging-Geheimnis. Da Kollagen in unserer Haut, Nägel und Haare natürlich gefunden wird, glauben manche, dass Essen mehr Kollagen hilft, Ihre Haut und Haare Leben einzuhauchen und helfen, die Zeichen der Hautalterung zu reduzieren. Kollagen ergänzt speziell Anspruch zur Verringerung von Falten, straffe Haut und Arthritisschmerzen lindern, und sie können genau das tun. Wenn Menschen nahmen Kollagen-Hydrolysat, eine Form, die bereits mit Vitamin C als Ergänzung, abgebaut worden wird, half es verringert die Faltentiefe und Verbesserung ihrer Haut Elastizität und Feuchtigkeit. Andere Forschungen ergaben, dass Frauen, die 2,5 Gramm Kollagen Ergänzung für sechs Monate nahmen Cellulite reduziert (Vorbehalt, diese Studie wurde von einem Kollagen-Unternehmen gesponsert). Und acht Wochen von Kollagen Ergänzungen deutlich erhöht Hautfeuchtigkeit pro Forschung in der Journal of Cosmetic Dermatology. Obwohl die Anti-Aging-marketing-Ansprüche zu schön, um wahr zu sein scheinen, können sie tatsächlich gewisse Gültigkeit haben.

Stärkere Knochen & gesunde Gelenke

Was ist mit der Schmerzlinderung von sich behaupten? “Die Studien über Kollagen-Supplementierung zeigen, dass es kann der synovial Flüssigkeit zwischen den Gelenken zu ersetzen und reparieren und bauen Knorpel,” sagt Omar. “Dies hilft, um Gelenkschmerzen und Steifheit zu reduzieren und kann helfen, Erkrankungen wie Arthrose zu behandeln.” Die Forschung zeigt, dass Kollagen-Hydrolysat wird intestinal resorbiert und dann sammelt sich in den Knorpel, mit Schmerzlinderung bei Arthrose leidenden zu helfen. Eine weitere Studie, durchgeführt auf gesunden Athleten an der Penn State University, untersuchte die Wirkung von Kollagen-Einnahme zur Verhinderung der tätigkeitsbezogene Gelenkschmerzen bei Sportlern. Die Forscher fanden heraus, dass nach 24 Wochen flüssige Nahrungsergänzung mit 10 Gramm Kollagen, Sportler weniger Gelenkschmerzen in Ruhe, und fühlte, beim gehen mich, stehen und heben. Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass Kollagen-Supplementierung kann Gelenkschädigungen bei gesunden Athleten zu verhindern. Eine aktuelle Literaturübersicht bestätigt auch, dass Kollagen ist gut für die Knochengesundheit.

Quellen von Kollagen

Obwohl unser Körper Kollagen macht, ist auch das Essen, das wir essen reich an Kollagen. “Härter Fleischstücke wie Chuck, Braten und Bürzel sind natürlich reich an Kollagen, die diese Kürzungen ideal für langsames Kochen macht,” sagt Christy Brissette, M.S., r.d., 80 20 Ernährung. Viele Unternehmen verkaufen ein Kollagen-reiche Knochen Brühe, die in Suppen, Eintöpfe und andere Gerichte verwendet werden kann. Kollagen ist auch als Ergänzung, ähnlich einer Protein-Pulver. Danielle Omar, M.S., r.d., Essen Vertrauen, wird Kollagen-Protein-Pulver anstelle von traditionellen Protein-Pulver verwendet. “Ich mag es, weil ich nicht die gleichen Verdauungs-Probleme daraus, die ich von Molke oder Erbse-basierten Pulver erhalten. Pflanzliche Pulver können dazu führen, dass mikrobielle Fermentation während der Verdauung und wheyprotein oft irritiert mit einer zugrunde liegenden Molkerei Empfindlichkeit während Kollagen-Protein auch nicht”, sagt sie. “Weil unser Körper Kollagen in Aminosäuren zerlegt und dann sie in Proteine montiert, wobei zusätzliche Kollagen wahrscheinlich besser als die Ernährung reich an Kollagen, ist nicht”, sagt Brissette. Sie empfiehlt mehr Nahrung reich an Proteinen (insbesondere Aminosäuren Prolin und Glycin), die helfen bauen Kollagen, wie Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Soja, Bohnen, Kohl, Blumenkohl, Milchprodukte, Eier, Pilze und Weizenkeime. Sie ermutigt auch Menschen, die mehr Vitamin C-reiche Lebensmittel zu essen, da Vitamin C wichtig für die Produktion von Kollagen, wie z. B. Paprika, Kiwis, Zitrusfrüchte, Brokkoli und Grünkohl ist.

Unterm Strich:

Es gibt vielversprechende Forschung rund um Kollagen Anti-Aging und Schönheit Vorteile. Essen mehr Vitamin-C-reiche Lebensmittel und eiweißreichen Lebensmitteln mit den richtigen Aminosäuren kann helfen. Brissette empfiehlt auch “das Rauchen, tragen von Sonnenschutzmitteln und Vermeidung von hohen glykämischen Index Lebensmitteln wie Zucker, weißes Brot und Reis, wie sie alle beschleunigen den Abbau von Kollagen und den Alterungsprozess beschleunigen können.”