Gicht Ernährung: Lebensmittel, die Ihnen helfen können steuern Gicht

Gicht Ernährung: Lebensmittel, die Ihnen helfen können steuern Gicht

Gicht ist eine Art von Arthritis, die auftritt, wenn Harnsäure-Kristalle in den Gelenken, wie den großen Zeh, Handgelenk oder Knie aufbauen. Purine – Verbindungen gefunden in Ihren Zellen und einige Lebensmittel – gliedern sich in Harnsäure im Körper. Harnsäure wird dann im Urin über die Nieren ausgeschieden.

Wenn Sie zu viel Harnsäure produzieren oder Ihre Nieren nicht effizient entfernen kann, werden die Ebenen zu hoch und zu Ablagerungen von nadelförmige Kristalle in den Gelenken führen. Diese Ablagerungen verursachen Schmerzen, Rötungen, Schwellungen und Entzündungen.

Risikofaktoren

Etwa 4 Prozent der Erwachsenen in den Vereinigten Staaten haben Gicht, und haben mehr Männer als Frauen. Folgenden Faktoren können das Risiko an Gicht zu erkranken erhöhen:

Genetik– Sie sind eher Gicht zu bekommen, wenn jemand in Ihrer Familie hat.

Adipositas

Trinken Alkohol, insbesondere Bier

Essen Fleisch und Meeresfrüchte, die reich an Purinen (z.B. Wildbret, organfleisch, Schalentiere)

Konsum High-Fructose Corn Sirup

Wie können beeinflussen Gicht Ernährung?

Purine kommen natürlicherweise in rotem Fleisch, Meeresfrüchten und Gemüse. Jahrzehntelang dachte Fachkräfte des Gesundheitswesens, Menschen mit Gicht sollten alle Lebensmittel mit hohem Purine vermeiden. Das ist nicht mehr der Fall. Sie können lange Listen von Essen-dies-und-nicht-das Lebensmittel verabschieden. Neue Forschung zeigt, dass nicht alle High-Purin Lebensmittel nixed werden müssen, um Gicht zu steuern.

Es ist üblich, dass Menschen mit Gicht müssen andere Bedingungen, die ein Teil des “metabolischen Syndroms”, Bluthochdruck, hoher Blutzucker, hohes Cholesterin oder Triglyceride und überschüssiges Körperfett um die Taille. Daher ähnelt eine Gicht-Diät jetzt eine Herz-gesunde Ernährung. Schwerpunkt auf Gemüse, Nüssen, Hülsenfrüchte, Vollkornprodukte und fettem Fisch wie Lachs wird nicht nur zu verhindern, gichtanfällen dass sondern auch Sie in ein gesundes Gewicht halten und schützen Sie Ihr Herz.

Wer eine Gicht Ernährung folgen sollte?

Wenn Sie mit Gicht diagnostiziert bekommen, wird Ihr Arzt verschreiben Medikamente und Lifestyle-Änderungen, Kontrolle Harnsäurespiegel zu helfen. Befolgen Sie die Gicht Ernährung langfristig an Flare-ups von Gicht zu verringern.

Was ist eine Gicht-Diät erlaubt?

Gicht Ernährung geht nicht mehr um alle Lebensmittel, die man nicht haben kann. Forschung zeigt, dass einige Lebensmittel wie Milchprodukte, kann tatsächlich helfen, die Anzahl von gichtanfällen zu reduzieren.

“Es ist wichtig, eine Vielzahl von Früchten, Gemüse, Vollkornprodukte und Bohnen oder Hülsenfrüchte in Ihre Ernährung aufzunehmen”, sagt Molly Cleary, r.d., Ernährungsberater in New York-Presbyterian Hospital. “Sogar Gemüse reich an Purinen, die nicht empfohlen werden gewöhnt, sollte sicher sein, bei Gicht verbraucht werden,” sagt sie.

Die amerikanische Vereinigung der Hausärzte (AAFP) empfiehlt auch essen Gemüse, sowie fettarme Milchprodukte zu konsumieren.

Lebensmittel, die man essen kann

• Obst

• Gemüse

• Ganze Körner

• Bohnen/Hülsenfrüchte

• Muttern

• Einige Meeresfrüchte

• Geflügel

• Eiern

• Soja

• Fettarme Milchprodukte

Was darf nicht auf eine Diät für Gicht?

“Keine Lebensmittel müssen vermieden werden, insgesamt, aber es gibt bestimmte Lebensmittel, die nur in begrenzten Portionen verzehrt werden sollten”, sagt Cleary. “Begrenzung der Innereien und bestimmte Arten von Meeresfrüchten – Sardellen, Thunfisch, Sardinen, Schellfisch und vieles mehr – kann helfen, um Gicht-Attacken zu verringern. Andere Arten von Meeresfrüchten, mit Lachs, Garnelen und Hummer, niedriger sind in Purine und Ordnung in moderaten Mengen sein. Rotes Fleisch und Geflügel sollte auf nicht mehr als 6 Unzen pro Tag beschränkt.”

Die Herz-Kreislauf-Vorteile von Essen Herz-gesunde Fische wie Lachs und Thunfisch den Anstieg der Harnsäure überwiegen könnte dazu führen, dass sie.

Cleary empfiehlt das Protein zu ersetzen würde Sie immer von Fleisch “mit Nüssen und Nussbutter, Eiern, fettarme Milchprodukte, Bohnen und Soja-Produkte.” Es ist sicher, bis zu zwei tägliche Portionen fettarme Milchprodukte Essen.

Die AAFP schlägt Fruchtsäfte und alkoholfreie Getränke zu den High-Fructose Corn Sirup zu beschränken. Fruktose kann Harnsäure-Produktion zu erhöhen. Raffinierte Kohlenhydrate sollten auch begrenzt werden.

Zu guter Letzt achten Sie auf den Alkohol. “Alkohol auch Harnsäure-Produktion erhöhen kann so Alkoholkonsum so weit wie möglich begrenzt werden sollte,” sagt Cleary. Nach einer 2016 Überprüfung in The American Journal of MedicineWein ist “OK” in Maßen, aber Schnaps und Bier sollte so weit wie möglich vermieden werden.

Lebensmittel zu begrenzen

• Purin-reiche Fleisch und Meeresfrüchte (Innereien, Muscheln, Lachs, Sardinen, Thunfisch, Hering)

• Alkohol (insbesondere Bier und Spirituosen)

• Getränke mit High-Fructose Corn Sirup gesüßt

• Raffinierte Kohlenhydrate (auch Zucker)

Weitere Überlegungen für Menschen mit Gicht

Einige Lebensmittel und Lebensstilfaktoren können Ihr Risiko des Erhaltens von Gicht und gichtanfällen zu verwalten, wenn sie auftreten.

Vitamin C: Vitamin C kann dazu beitragen, Harnsäurespiegel. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt und Fragen Sie, ob Sie eine Vitamin C Ergänzung nehmen sollte.

Weight Loss: “Gicht ist oft verbunden mit Übergewicht, Diabetes und Nierenerkrankungen,” sagt Cleary. “Daher ist es wichtig zu erreichen und ein gesundes Gewicht und diätetische Richtlinien im Zusammenhang mit diesen Bedingungen. Gewichtsverlust kann auch Belastung der Gelenke entlasten.”

Wasser: Trinkwasser reduzieren die Anzahl von gichtanfällen. Wasser hilft bündig Harnsäure unsere Ihres Körpers.

Kirschen: Kirschen essen konnte die Zahl der Gicht-Attacken. In einer Studie 2012 hatten die Teilnehmer die Kirschen im Laufe von zwei Tagen aßen ein 35 Prozent niedrigeres Risiko von gichtanfällen nach Kirsche Einnahme als diejenigen, die keine Kirschen gegessen. Kirschen könnte gichtanfällen helfen, durch die Reduzierung der Harnsäurespiegel.

Kaffee: 59 Prozent reduziert Risiko des Erhaltens von Gicht ist sechs oder mehr Tassen Kaffee pro Tag trinken.