Holen Sie sich bewegen von NULL

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Es gibt viele Entschuldigungen für nicht ausüben. Warten Sie, lassen Sie mich anders formulieren: Es gibt viele Gründe, warum Menschen nicht ausüben.

Wenn Sie aufgefordert werden, können Menschen mit eine lange Liste von Gründen aufwarten: No one to Go mit, Zeit, Geld, Konsistenz, Lust, Energie oder Motivation runden die gebräuchlichsten. Der menschliche Körper lebt von Bewegung. Ohne Bewegung beginnt der Körper zu welken. Aber lassen Sie mich klarstellen: Bewegung ist nicht die gesamte Lösung für eine gute Gesundheit; Es ist nur ein Teil.
Ihre Gesundheit ist abhängig von vier Hauptkomponenten: Bewegung, Ernährung, Erholung und Genetik. Heute sind wir uns jedoch zu reden, wie Sie bewegen können.
Was passiert, wenn Sie nicht gerne ausüben? Ehrlich sein; ist es weil du nicht so gut darin bist, Sie nicht die Energie haben oder Sie wollen nicht selbst ausüben? Stellen Sie sich folgende Fragen: sind Sie zufrieden mit der Art und Weise Sie sehen und fühlen? Was hasst du mehr: wie Sie sehen oder fühlen oder trainieren Sie? Die von zwei Übeln würdest du lieber? Entscheidungen über Ernährung und Bewegung, die Sie bisher in Ihrem Leben gemacht haben Sie den Körper gegeben haben, haben Sie jetzt. Ist es Zeit zu ändern? Übung ist nachgewiesen worden, mit einer Vielzahl von Krankheiten einschließlich Übergewicht, Schlafapnoe, Bluthochdruck, hoher Cholesterinspiegel, niedrigem Selbstwertgefühl, Vertrauen und Selbstwertgefühl helfen. Denken Sie daran, Ihre körperliche Gesundheit auch Ihre geistige, emotionale, und psychische Gesundheit, betrifft auch. Jeder neue Bemühung nehmen Sie auf wird eine Herausforderung sein. Denken Sie daran, Sie zu bleiben für eine Weile, bis es besser.

Eine neue Denkweise
Wenn Sie überhaupt noch nicht bewegt, dann ist der erste Schritt zu eine neue Denkweise zu etablieren. Es wird gesagt, dass, sobald die vornehme, der Körper wird folgen, die Ihre Gegenwart ist das Fenster in Ihre Zukunft. Dies ist äußerst wichtig, denn Ihre Gesundheit kumulativ ist: jede Entscheidung, die Sie an einem Tag machen beeinflußt Ihre kumulative Gesundheit. Jedoch kann eine fehlgeleitete Gegenwart, ohne einen Plan, um ein Ziel zu erreichen oder Richtung leicht schief gehen.
So damit Sie an Ihrem Ziel festhalten können, ich Sie aufschreiben will: Ich beginne zu Sport oder Bewegung in meinem täglichen Leben gehören. Sie müssen Sie auch mit dem Universum durch Ihr Ziel laut Angabe ankündigen. Experten sind sich einig, dass wenn Sie Sie Ihr Ziel notieren, und legen Sie es an einem Ort, wo Sie es sehen, und wiederholen Sie Ihr Ziel laut — verwandelte sie in eine Bestätigung – drastisch erhöhen Ihre Chancen auf Erfolg.

Opportunitätskosten
Für jede Entscheidung ist ein Opportunitätskosten. Einfach gesagt, wenn Sie beschließen, für eine Stunde Fernsehen, verlieren Sie die Möglichkeit, arbeiten, studieren, verbringen Sie Zeit mit Ihrer Familie oder Übung. Und auf das positive Ende des Spektrums, möchten Sie trainieren, Sie investieren in Ihren Körper und Ihren Geist so dass Sie mit Ihrer Familie für Arbeit, Studium und Zeit vorhanden sein können. Dies ist, wo Ihre vergangenen Entscheidungen ändern müssen.
Denken Sie daran, dass es sei denn, Sie ändern, wird sich nichts ändern. Wenn eine TV-Programm Sie halten von aktiv, erwägen Sie ein Fitness-Studio, das Fernsehen für seine Mitglieder zugänglich ist. Fitness-Studios sind ganz über dem Platz aufspringen und kommen in allen Größen: vom kleinen DIY Orten, zu den Full-Service-Countryklub-Sorten. Und wenn die Turnhalle nicht Ihre Sache, den Staub von Ihrem Videorecorder oder Ihren DVR zum Aufzeichnen Ihrer Sendungen für die spätere Ansicht. Denken Sie daran Ihre Prioritäten!

Support-Systeme
Menschen unterstützen Sie in Ihrem Ziel suchen. Freunde und Familie sind ein großartiger Ort zu starten, aber wenn sie nicht Sie unterstützen, suchen andere, die Gleichgesinnte sind, wer wird. Manchmal haben unsere Freunde und Familien gehört uns wieder und wieder sagen, dass werden wir aufhören zu essen Fastfood, oder werden wir anfangen zu arbeiten heraus, aber wir nie durch gefolgt. Vielleicht Ihre Familie und Freunde waren unterstützend, aber jetzt scheinen uninteressiert oder nicht völlig überzeugt. An einem gewissen Punkt Sie – und nur Sie – für Ihre Entscheidungen verantwortlich sind.
Hoffnungsvolle Stimmung erzeugen und finden Sie Support-Systeme. Am anderen Morgen fuhr ich um 05:30 Es war dunkel, und es war nur 33 Grad draußen. Nicht ideale Voraussetzungen, um es gelinde auszudrücken, aber wenn ich mit sieben andere verrückte auf dieser Fahrt getroffen hatte, ich könnte nach Hause gegangen sind.
In der Tat ist eines der größten Beschwerden, die ich höre, dass Leute niemand mit Training. Meine Antwort darauf ist jetzt an einem bestimmten Ort und Uhrzeit Training zu beginnen, und schließlich trifft man Menschen, die dasselbe tun. Denken Sie daran zu Lächeln und sagen Hallo!

Gewusst wie: Starten
Es gibt viele Möglichkeiten, Übung in Ihren Lebensstil zu integrieren, aber egal welchen Weg Sie wählen, müssen Sie Ihr Ziel im Hinterkopf behalten. Zum Beispiel nach Abholung der Kinder von der Schule und Zuhause angekommen, die meisten Leute gehen zu ihren Zimmern, Kopf in die Küche, oder ablenken mit dem nächsten Ding auf der to-do-Liste. Halten Sie stattdessen eine verpflichtende Aufgabe der 10-minütigen Sitzung in Ihrem Garten oder Wohnzimmer. Noch besser: Mach die Kinder! Du musst aufhören zu spielen
Wenn Ihre Kinder Sportveranstaltungen oder Praxis zu gehen haben, nicht nur sitzen und beobachten; Spaziergang durch das Feld oder das Gymnasium beobachten Sie. Sie werden immer noch aktiv und als zusätzlichen Bonus, erhalten Sie unterschiedliche Standpunkte des Spiels.
Ein weiterer Ausgangspunkt ist mit Aufzügen und Fahrtreppen – vorgeben, sie existieren nicht. Nehmen Sie die Treppe jedes Mal. Wenn Sie nicht die ganze Strecke machen, nehmen Sie den Aufzug ein paar Flüge und gehen Sie den Rest des Weges. Planen Sie im voraus und bringen Sie eine Änderung der Schuhe zu, so dass Sie Ihre Füße nicht verletzt sind.
Wenn es um shopping geht, verlassen Sie nie, nie einen Einkaufswagen auf dem Parkplatz wieder. Nehmen Sie den zusätzlichen Aufwand, um zurück in den Laden gehen. Und wenn Sie am Schreibtisch arbeiten, schließen einen Pakt mit sich, aufzustehen und jede Stunde oder zwei zu dehnen. Besser noch, Graben Sie Ihren Stuhl und gehen Sie einen gymnastikball kaufen. Für weniger als $15 können Sie verbessern Ihre Körperhaltung und Ihr Kerngeschäft zu stärken, während Sie arbeiten.

Ein Tagesplan
Starten Sie Ihren Plan am Vorabend mit dem Schlaf. Wenn Sie sich um 07:00 wecken, sollten dann Sie schläft bis spätestens 23:00 Dadurch erhalten Sie mindestens acht Stunden Schlaf, die die empfohlene Menge für die meisten Erwachsenen ist.
Gehen Sie nach dem Aufwachen durch Ihre normalen Badezimmer-Etikette, dann fügen Sie diese Schritte:
1. trinken Sie ein volles Glas Wasser.
2. stellen Sie sich vor einen Spiegel und verbringen Sie fünf Minuten diese wenigen Bewegungen zu tun:
>> Reichweite für den Himmel mit Ihrer Füße schulterbreit auseinander, Knie leicht gebeugt, und Ihre Hüften zurück. So hoch wie Sie mit beiden Händen an die Decke können, dann diese Bewegung umkehren und herab, als ob Sie Holz hacken waren zu erreichen. Beugen Sie die Knie, und kleben Ihren Hintern heraus, beide Hände zwischen die Beine zu bringen. Atmen Sie tief ein, wie Sie aufstehen und Atme tief wie Sie hinab. Zwei weitere Male zu wiederholen.
>> Aus den gleichen Stand, Tilt Ihren Körper seitlich, bringen die linke Hand über der rechten Seite und dann die Rechte Hand über die linke Seite, halten Sie die Knie leicht gebeugt und Hüften zurück. Dazu zwei weitere Male.
>> Drehen Sie wie eine Waschmaschine. In der gleichen Position beginnen Sie, dann Strecken Sie die Arme, vor dir, wärst du auf einem Jet-Pack geschnallt. Verdrehen von Seite zu Seite vier bis sechs Mal. Wenn man in der Dusche ein wenig mehr zu dehnen. Squat unten, die Seife. Es kann dumm klingen, aber tun Sie es drei oder vier Mal. Unsere Verbindungssicherheit hängt fast ausschließlich Bewegung, also je mehr Sie verwenden sie, desto stärker werden sie. Denken Sie daran, Ihren Hals zu Strecken!
Wie Sie den Tag genießen, denken Sie daran, sich auf Ihr Ziel konzentrieren. Bevor Sie zu Bett gehen, wiederholen Sie das gleiche paar Schritte, die, denen Sie Ihren Tag mit gestartet. Es wird nicht einfach sein, und Sie fühlen sich unbeholfen, es zu tun, aber es zahlt Dividenden auf der Straße.
Denken Sie daran, sich selbst zu fordern! Wenn Sie ein paar Flüge der Treppe beherrschen, fügen Sie weitere hinzu. Wenn Sie das Gefühl, spielen im Garten hinter dem Haus für 10 Minuten nicht genug ist, fügen Sie weitere 10. Und benötigen Sie einen zusätzlichen Schub und Motivation, sprechen Sie mit einem Support-Mitarbeiter über treten sie herauf eine Kerbe. Chancen stehen gut, sie gehen, um Sie zu fördern oder sogar mitmachen.
Auf dem Weg werden Sie wahrscheinlich stolpern und sogar scheitern. Der Schlüssel ist nicht zu hart zu sich selbst sein, weil wir alle nicht – es ist ein Teil des Lebens. Aber denken Sie daran festhalten: Es ist Umgang mit Fehlern und Enttäuschungen, die Sie unvergesslich machen. Und mit Übung, die Ergebnisse sind langsam, sich zu zeigen. Was Sie als Fehler wahrnehmen können, ist wirklich nur ein Test des Willens, und dein Wille muss in Frage gestellt und genau wie der Rest des Körpers ausgeübt.