Kohl & Speck vom Grill, Pizza

Kohl & Speck vom Grill, Pizza

Zutaten 4 Portionen

  • 1 Pfund Vollkorn-Pizzateig
  • 3 EL Olivenöl Knoblauch gewürzt
  • 2 Tassen gekochten Grünkohl in dünne Scheiben geschnitten
  • 1 Tasse geschreddert Cheddar-Käse
  • ¼ Tasse zerbröckelte gekochten Speck

Vorbereitung

  • Prep 15 m
  • Im 15 m

Heizen Sie Grill auf Mittel-hoch.

Den Teig auf einer leicht bemehlten Arbeitsfläche in einem 12-Zoll Oval Ausrollen. Auf einer leicht bemehlten große Backblech übertragen. Bringen Sie den Teig, Öl, Kohl und Cheddar auf den Grill.

Ölen Sie den Grillrost. Übertragen Sie die Kruste auf den Grill. Schließen Sie den Deckel und Kochen Sie bis aufgeblasen und leicht, 1 bis 2 Minuten gebräunt. Umdrehen Sie mit Hilfe einer Zange, die Kruste. Verbreiten Sie die Kruste mit Öl und oben mit dem Kohl und Cheddar. Schließen Sie den Deckel und Kochen Sie, bis der Käse geschmolzen ist und die Kruste ist 2 bis 3 Minuten mehr auf der Unterseite leicht gebräunt.

Die Pizza auf dem Backblech zurück. Top mit Speck.

Nährwertangaben

  • Portionsgröße: 1 Scheibe
  • Pro Portion: 498 Kalorien; 28 g Fett (7 g saß); 6 g Ballaststoffe; 50 g Kohlenhydrate; 19 g Eiweiß; 23 Mcg Folsäure; 33 mg Cholesterin; 3 g Zucker; 2 g hinzugefügt Zucker; 7.572 IU Vitamin A; 17 mg Vitamin C; 335 mg Kalzium; 1 mg Eisen; 573 mg Natrium; 158 mg Kalium
  • Ernährung-Bonus: Vitamin A (151 % täglicher Wert), Kalzium (34 % Dv), Vitamin C (28 % Dv)
  • Kohlenhydrat-Portionen: 3½
  • Börsen: 3 Stärke, 1 Gemüse, 1 fettreiche Protein, 2½ Fett