Mad Men Mode: 10 besten Fashion-Momente

Mad Men Mode: 10 besten Fashion-Momente

Betty’s Floral Frock and Cat Eye Sunglasses

Bettys floralen Kleid und Cat-Eye-Sonnenbrille

Betty Draper ist der Inbegriff des perfekten all American Girl mit ihr perfekt zusammen gezogen, koordinierende Outfits. Einer unserer Favoriten der ganzen Ausstellung ist komplett mit passendem Sonnenbrille, eine kastenförmige Tasche, Reihe von Perlen und schicke Handschuhe Kleid grün und pink floral wackeln.

Bildnachweis: AMC

Megan Draper’s Zou Bisou Bisou Mini Dress

Megan Draper Zou Bisou Bisou Mini Kleid

Wer könnte das besser als Dons sexy zweite Frau Megan Draper das erste Zeichen zu eine Minikleid in der Show debütieren. Die kurze schwarzen Stil komplett mit wogenden Ärmel, featured, wenn Megan eine Interpretation von “Zou Bisou Bisou” durchgeführt an Stefans Geburtstag-Partei.

Bildnachweis: AMC

Trudy’s Floral Kentucky Derby Dress

Trudy Floral Kentucky Derby Dress

Trudy sah makellos für ihre Gartenparty, trägt ein grünes Kleid mit weichen Walzenzapfen und floralen Hut mit breiter Krempe. Sie beeindruckt nicht nur andere Gästen mit ihrem sartorial Wahlen, sie beeindruckt mit ihrer Interpretation des Charleston zu.

Bildnachweis: AMC

Betty’s Silk Brocade Italian Romper Suit

Bettys Seidenbrokat italienischen Strampler

Zurück, bevor Betty Kinder hatte, zeigte sie ihr jugendliches und Spaß Seite in der Saison ein, wenn sie eine rote und blaue trug Seide Playsuit gedruckt. Das schicke Design zeigte ihre unglaubliche Figur und war eine willkommene Abwechslung von ihrer üblichen Kleider.

Bildnachweis: AMC

Joan’s Black and Floral Wiggle Dress

Jeannes schwarz und floralen Wiggle Kleid

Trotz ihrer Eheprobleme sah Joan makellos Kleid eine modische schwarze und rote floral Bardot Stil wackeln Wenn sie eine Dinner-Party für die Mitarbeiter ihres Mannes moderierte.

Bildnachweis: AMC

Betty’s Black Italian Dress

Bettys schwarzen italienischen Kleid

Zum erste Mal sahen wir war Betty tragen schwarz in Italien in der Episode vor ihrer Ehe zerbrach. Es war ein Rückfall in Bettys Modellierung Tage. Wir haben auch gelernt, dass Betty Italienisch in der Episode zu sprechen konnte.

Bildnachweis: AMC

Sally’s White Go-Go Boots

Sallys weißen Go-Go Stiefel

Weise vor Arianna Grande behauptet weiße Go-Go Stiefel wie ihr Stil Grundnahrungsmittel, Sally ausprobiert das erwachsen aussehen für eine Preisverleihung mit Megan und Don. Während sie ihre kniehohe Stiefel mit einem metallischen Etuikleid und silbersack trug, waren ihre Stiefel die herausragenden Stil Wahl.

Bildnachweis: AMC

Peggy’s Plaid Dress

Peggys kariertes Kleid

Hardworking Peggy stieg durch die Reihen von Sekretär Exekutive ohne ihre Outfits Befehl Aufmerksamkeit. Diese High-Neck karierten Nummer ist sowohl feminin noch konservativ und ist eines ihrer berühmtesten aussieht.

Bildnachweis: AMC 

Joan’s Red Bow Christmas Party Dress

Jeannes roter Schleife Christmas Party-Kleid

Joan Stahl allen die Show wieder in Staffel 4 Wenn sie ein rote gut sitzendes Kleid mit einer zarten Schleife auf der Rückseite für die Weihnachtsfeier trug.

Bildnachweis: AMC

Betty’s White Lace Maternity Dress

Betty White Lace Umstandskleid

Chic: nur während der Schwangerschaft ist keine Kleinigkeit, aber Betty gelungen, dies zu tun, wenn sie trug eine weißes Spitzenkleid als hochschwangere zurück in Staffel drei. Es scheint, Co-Star Byrant vereinbart, wenn er bemerkte, dass die Spitze romantisch war, wenn Matt bestand darauf, dass die Spitze “Oma”.

Bildnachweis: AMC