Mode immer Glam mit Tati, die Glam Leben Guru

Mode immer Glam mit Tati, die Glam Leben Guru

16970-Tat-1Photo Credit: @GlamLifeGuru Instagram

Foder so viele YouTuber draußen, bringt der Namen Tati beschwören Bilder von einem Beauty-Guru-Ikone. Nur als Tati bekannt, bietet der Glam Leben Guru Beauty-Beratung über 700.000 Abonnenten und zählen. Gerade vor kurzem, Birchbox verkündete LOC (aka Love of Color) ist die neue persönliche Linie der Schönheit-Riese. Zusammen mit dieser Einführung werden die ersten Monat Sendung eine spezielle Auswahl von Tati selbst! Dies ist durchaus die Leistung für jedermann in der Beauty-Branche.

Womensforum sprach mit Tati bei einem Birchbox-Event in der Innenstadt von Chicago zu erfahren, wie sie zu solch einem Erfolg wuchs.

Was ist Ihre Geschichte?

Ich wollte nur Videos machen, ich wollte es zum Spaß tun. Ich wollte Frauen Make-up und wie man sicherer fühlen und es nur langsam etwas größer werden von Jahr zu Jahr zu unterrichten. Bevor ich mein Make-up-Kanal begann, habe ich als freier Makeup-Artist gearbeitet. Ich dachte, es wäre cool, machen es sehr zugänglich und für die alltägliche Frau, lernen Sie kennen, einige pro Make-up, leicht.

Wie halten Sie Ihre positive Persönlichkeit, wenn diese Videos zu schießen?

Ich wirklich liebe was ich tue, ich wache morgens auf und ich freue mich über all dieses Zeug, das ich mit Youtube zu tun. Ich habe das Gefühl ich habe eine echte Verbindung mit meinem Publikum, so weit meine Persönlichkeit bis und halten alles andere mag, dass, es nur passiert natürlich.

16970-Tati

Photo Credit: @GlamLifeGuru Instagram

Was ist mit Ihren Prozess?

Es hat lange gedauert, bis man weiß, die Kulisse genau das richtige. Sie wissen, in meinem Kopf, ich versuche immer, sie zu verbessern. Es ist alles mir. Ich meine eigenen Videos bearbeiten, die Kulisse, die Sie in meinen Videos zu sehen ist meine Schönheit Raum, Art von meinem Büro.

Was kommt als nächstes?

Ich bin weiterhin meine Partnerschaft mit Birchbox zu lieben. Ich liebe, die ich mit ihnen Reisen und lernen Sie coole Dinge zu tun. Ich versuche nur immer meinen Kanal zu verbessern. Ich denke das Herzstück davon, werde ich immer auf meinem Kanal.