3 Ergänzungen für eine bessere Snooze

3 Ergänzungen für eine bessere Snooze

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Die unerbittliche werfen und Drehung des einen unruhigen Schlaf kann eine echte Tag Ruiner. Hier sind drei Zutaten, Sie zu einem besseren Schlaf führen.

Wiederholen Sie nach uns: Schlaf ist So wichtig. Es ist unser Körper eingebaute Recovery-System und rottet die lästigen unter den Augen Taschen besser als jede teure Concealer.

Seine Leistungen umfassen die volle Bandbreite der unser Wohlbefinden, und könnte sogar halten uns eingeschaltet, wenn wir älter werden. Eine Studie von Michael Scullin, Direktor der Baylor University schlafen Neurowissenschaften und Kognition Labor in Texas fand “banking” gute Zzz im gesamten Mittelalter mit unseren schärfer geistige funktionierenden 28 Jahre später verbunden war.

Zu helfen, schneller, Krankenschwester und Autor von Abdriften ich möchte schlafen: wie zu bekommen A gute Nachtruhe Harriet Griffey teilt die drei natürliche Beruhigungsmittel schwört auf sie.

(1) Kamille

“Aus gesundheitlichen Gründen, bekannt für ihre beruhigende und Schlaf-induzierende Wirkung – deutsche Kamille und Roman (auch bekannt als Englisch) werden zwei Arten von Kamille verwendet. Die getrockneten Blütenköpfe können im Wasser um eine Tisane oder Tee aufgegossen werden, und kommerzielle Teebeutel stehen in den Supermärkten. ”

(2) Lavendel

“Der schöne Duft erinnert an sonnige Sommernachmittage stammt aus der Blumen und die Blätter. Die getrockneten Blüten in Lavendelsäckchen einsetzbar und massage-Öl oder ein warmes Bad kann das Öl hinzugefügt werden. ”

(3) tryptophan

“Dies ist eine essentielle Aminosäure, die in verschiedenen Lebensmitteln gefunden werden kann. Tryptophan kombiniert mit Vitamin B6, Umwandlung in Serotonin und Niacin in der Leber, und einmal im Umlauf, die Zirbeldrüse es verwendet, um Melatonin – dieses Hormon schlafinduzierenden wir kennen und lieben. “