So macht Stress, Organe des Körpers

So macht Stress, Organe des Körpers

Wir brauchen keine Forscher um uns zu sagen, dass Stress in den USA weit verbreitet ist. Aber seine 2009 Stress in Amerika-Studie, der American Psychological Association festgestellt, dass 24 Prozent der Erwachsenen hohe Spannung erleben – und 42 Prozent von uns wurden mehr gestresst letztes Jahr als im Vorjahr. Und es ist nicht nur wegen der Rezession, Staus und Frau Tempo von grimmigen Nachrichten-Schlagzeilen – es ist, wie wir die Herausforderungen des täglichen Lebens umgehen. “Westliche Kulturen sind mehr und mehr Isolierung für den einzelnen und Familien bewegen sich weit voneinander unterscheiden, so sind wir immer in der Lage, unseren Stress isoliert, verwalten”, sagt Jill Evenson, ND, Präsident von Wisconsin Naturheilverfahren Ärzte-Vereinigung. “Stehen wir mit so vielen Entscheidungen und Entscheidungen, die wir häufig in der kurzfristigen Reaktion auf Stress einlassen müssen, und gibt es kaum Möglichkeiten für Aktivitäten in Ruhezustand zurückkehren.”

Im Laufe der Zeit diese kurzfristige Stressreaktionen können sich anhäufen, um einen Zustand, dass New York Citys Roberta Lee, MD, Autor von The SuperStress Lösung (Random House, 2010), ruft “Superstress” zu produzieren – eine chronische Krankheit, die fast jeden Teil Ihres Körpers aus Steuern Ihre Entscheidungsprozesse auf Ihre Knochen, Leber und Zellen. “Sie Kopfschmerzen bekommen, Ihre Libido sinkt Ihr Gedächtnis geht und du bist übermäßig müde”, sagt Lee, einige der häufiger Stresssymptome auflisten.

Noch gravierender, kann Stress auf Ihren Herz-Kreislauf- und Immunsystem Systemen Schaden anrichten. “Stress, ist bei weitem eines der größten Dinge, die Ihre Gesundheit in die Quere”, sagt Michael Smith, ND, der Carolinas Natural Health Center in North Carolina. “Und die meisten von uns wissen nicht, wie gestresst wir wirklich sind.”

Wenn Sie körperlich, geistig oder emotional überlastet, Ihr Gehirn löst eine Freisetzung der Hormone, einschließlich der Glukokortikoide Adrenalin und Cortisol aus den Nebennieren. Wer jemals den Ansturm der Termin pünktlich oder ein herausforderndes Projekt abgeschlossen hat, betonen – platzen, die wenig Adrenalin – kann scheinen, wie eine gute Sache. Und es sein kann, sagt angeschlossenen, denn wenn wir eine Aufgabe mit der Antwort “Kampf oder Flucht” erfolgreich abgeschlossen haben, Stresshormone wieder auf ein normales Niveau sinken. Auch leicht bis mittelschwer kurzfristige Stressoren zu verbessern Speicher, machen uns weniger Schmerz empfinden, und lassen Sie Vergnügen anbietende Dopamin, schreibt Stanford University-Stress-Experte Robert Sapolsky, PhD, in Warum Zebras Don’t bekommen Geschwüre: The gefeierten Guide to Stress, Stressbedingte Krankheiten und Bewältigungsstrategien (Holt Taschenbücher, 2004). Aber wenn Sie außerhalb Ihrer Kontrolle ständig traumatische Situationen konfrontieren, die Flucht-Reaktion wendet sich ständiger Kampf im Körper.

Hier beleuchten Experten diesen Kampf und was Sie tun können, um Stress natürlich gewinnen.

>> Atmen. “Es kann so einfach als drei lange Atemzüge sein während Sie an Ihrem Schreibtisch sitzen”, sagt Smith. “, Dass Sauerstoff helfen wird, Ihren Körper zu nähren – Ihre Muskeln und Organe — und Stressabbau bieten.” Langsam, entspannte Atmung beruhigt das vegetative Nervensystem, produzieren mehr Energie, bessere Funktion des Immunsystems und niedriger Blutdruck. Beginnen Sie mit dem Ziel für 25 tiefe Atemzüge pro Tag; Wenn Sie die Uhr-Tick nach vorne, eine weitere Stunde feststellen, nehmen Sie drei lange Atemzüge.

>> Mehr (sogar ein wenig) bewegen. “Obwohl Bewegung betont, oder Herausforderungen, Ihren Körper, sie tut dies auf eine nährende Weise” sagt angeschlossenen, erklärt, dass Bewegung senkt Ebenen von Noradrenalin/Epinephrine (Adrenaline), hilft, das Gefühl der Alarm deaktivieren, Sie, erhalten wenn diese Chemikalien sind, anwesend. Ihre Lungen erhalten auch mehr Sauerstoff, Nährstoffe erhalten die Muskeln und das Immunsystem “reinigt Haus,” Dank Muskel Kontraktionen, die Lymphflüssigkeit verschoben zurück zu den Organen der Beseitigung, helfen Ihr Verdauungssystem und Stoffwechsel. Aber Sie müssen nicht durch eine leblose ÜbungsRoutine in der Turnhalle zu murren. “Mein persönliche Favorit ist tanzen,” sagt angeschlossenen. Versuchen Sie auch, Parkplatz an der entferntesten Stelle aus dem Supermarkt oder Bürotür, wieviele Schritte erhöhen Sie pro Tag einnehmen. Oder ein Ziel jeden Tag 100 Liegestützen und 100 Sit-ups zu tun. Beginnen Sie mit 25 jeder Übung (führen Sie Liegestütze mit den Knien auf dem Boden, wenn notwendig) und fügen Sie 5 weitere jeder jeden Tag zu helfen, dieses Ziel zu erreichen.

>> Ihre Ernährung ändern. Es kann wie ein natürlicher Instinkt, für Chips, Süßigkeiten, Limonade oder Alkohol zu erreichen, wenn Sie gestresst sind, aber wie Smith erklärt, diese Elemente nur Stress verschlimmern durch die Erhöhung der oxidativen Schäden in Ihrem Körper fühlen. “Ihr Körper hat jetzt doppelt so schwer zu bestehenden Stress sowie oxidative Schäden von schlechter Ernährung zu entscheiden, zu bereinigen zu arbeiten”, sagt Smith, der rät, dass Angst neigende Menschen ihre Kühlschränke mit Beeren Lagern und anderen Antioxidantien-reichen, bunten in produzieren Auftrag, diese Schäden entgegenzuwirken. “Grüner Tee ist auch sehr vorteilhaft für Beruhigung und Entspannung des Körpers,” sagt er, so streben, eine Tasse pro Tag trinken. Auch das Ritual des Setzens des Wasserkochers auf können Sie, nach einer 2009 durchgeführten Studie von London Psychologen beruhigen. Und in einer Studie an der amerikanischen Akademie von Neurologie Sitzung 2010 präsentiert, die Mittelmeer-Diät (reich an Obst, Gemüse, einfach ungesättigten Fettsäuren und Vollkornprodukte) erwies sich Menschen potentiell stressige Situationen besser umgehen helfen.

>> Ergänzungen zu betrachten. Omega-3-Fettsäuren in Fischöl und bestimmte Pflanzen- und Nuss Öle können helfen, Ihre endokrine System zu balancieren, Stress-induzierte Entzündung und niedrigeren Cortisolspiegel senken – Ziel für 1 Gramm pro Tag, sagt Lee. Vitamine des B-Komplexes (1.000 Mcg pro Tag) und heiliges Basilikum (10 bis 15 Tropfen pro Tag) helfen, unterstützen die Nebennieren und die Freisetzung von Glukokortikoiden zu regulieren. Um die Leber Giftstoffe aus dem Körper zu beseitigen, empfiehlt Lee 100 mg pro Tag von alpha-Liponsäure.

>> Probieren Sie Yoga und Meditation. Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass Yoga, Meditation und andere Körper-Geist-Techniken entlasten können. Vor kurzem fand Massachusetts Forscher vom Benson-Henry Institute for Mind/Body Medicine, dass Yoga, Meditation und ähnliche Therapien wie z. B. wiederholte Gebet tatsächlich die Art und Weise, wie, die unsere Gene in Reaktion verändern auf stress Verhalten.

Stress und Ihren Körper

>> Gehirn: Sie sind nicht nur vorstellen, dass fuzzy-brained Gefühl erhalten Sie, wenn Sie gestresst sind: Glukokortikoide abgesondert vom Körper in Zeiten der Krise schadet den Hippocampus – der Teil des Gehirns, das Langzeitgedächtnis steuert und räumliche Navigation – sagt Sapolsky. Eine Studie im letzten Jahr in Biological Psychiatry veröffentlicht festgestellt, dass Stress die Struktur der Nervenzellen verändert, was zu Verhaltensstörungen Folgen wie Depressionen.

>> Brüste: Stress, speziell der Typ zugeordnet soziale Isolation kann machen Frauen mehr als dreimal anfälliger für Brustkrebs zu erkranken, sagt eine Studie veröffentlicht in einer aktuellen Ausgabe der Proceedings der National Academy of Sciences.

>> Leber: dieses Organ Nahrung in Energie verstoffwechselt, Alkohol aus dem Blut entfernt und produziert Galle zur Verdauung zu unterstützen. Stress kann diese täglichen Prozesse behindern, während Glukokortikoide Entzündung in der Leber verursachen, das Risiko von Leberkrebs erhöhen und Lebererkrankungen, laut einer Studie von 2006 in der Zeitschrift für Gastroenterologie und Hepatologie verschlechtern können.

>> Knochen: Stress produziert Entzündung, die verhindert, dass Kalzium wird vom Körper aufgenommen, sagt National Osteoporosis Foundation. Stress verursacht auch die Anzahl der Osteoblasten – Zellen, die Knochen aufzubauen – um zu verringern, reduziert Knochen Dichte und die Fähigkeit Ihres Körpers zu reparieren und skelettartige Masse wachsen.

>> Herz: der chronische Stress fühlte sich von den Opfern des Hurrikans Katrina dazu beigetragen, eine Verdreifachung Herzinfarkte in New Orleans, Tulane University School of Medicine Forscher wissenschaftliche Tagung der American College of Cardiology angekündigt im Jahr 2009. Darüber hinaus ergab eine neue schwedische Studie, dass Männer, die sich ihre Wut am Arbeitsplatz Flasche sind mehr als doppelt so häufig einen Herzinfarkt oder sterben an Herzkrankheiten als diejenigen, die eine Freigabe für ihren Stress zu finden.

>> Bauch: hoher Cortisolspiegel von Stress macht uns anfälliger für Bauch Fett, die von der Wake Forest University zu blockierten Arterien und metabolisches Syndrom (ein Risikofaktor für Typ-2-Diabetes und Herz-Kreislauferkrankungen), nach einer 2009 durchgeführten Studie beitragen können. Ihr Magen-Darm-System leidet unter Stress, zu: im Jahr 2009, der US Navy und der State University of New York entdeckt, dass ressourcenintensive Aufgaben verbunden mit Durchfall, Reizdarm-Syndrom und anderen GI-Störungen sind.

>> Sexuelle und reproduktive Gesundheit: durch Anhebung der Glukokortikoide, verringert Stress Ebenen von Gonadotropin – Releasing Hormon (GnRH), das körpereigene wichtigste Hormon verantwortlich für Eisprung, Spermienzahl und sexuelle Aktivität. Eine neue Studie von der University of California, Berkeley zeigt, dass Stress auch die Gonadotropin-hemmende Hormon (GnIH) erhöht, das weiter hemmt GnRH und reproduktiven Dysfunktion verursachen können.

>> Haut: denken Sie daran, dass Pickel du vor dem Abschlussball hast? Überschwemmen den Körper mit Hormonen, kann Stress nicht nur Akne, sondern auch Fieberblasen, Neurodermitis und Rosazea, laut der American Academy of Dermatology auslösen. Eine Studie von 2008 von der McMaster Universität gefunden, dass chronischer Stress Immunzellen, Irritationen der Haut verschlimmern kann.