Was es bedeutet… Vitamin D

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Was ist es?

Produziert durch die Einwirkung von UV-Licht auf der Haut, spielt Vitamin D eine wichtige Rolle in vielen Bedingungen von Immunität, Herz-Kreislauferkrankungen. Prozent von uns sind bis zu 6o einen Mangel an Vitamin D aufgrund mangelnder Sonneneinstrahlung während der Winter- und übereifrige Sonnenpflege.

Was macht es?

Baut Knochen: eine kürzlich durchgeführte Überprüfung der Forschung von der Cochrane Collaboration kam zu dem Schluss, dass Vitamin D zusammen mit Kalzium, vor allem in der Kindheit, können Frakturen von Osteoporose im späteren Leben verhindern.

Steigert die Energie: eine Studie der Universität Newcastle gefunden Vitamin-D-Präparate können Aktivität der Mitochondrien, die “Batterien” in jeder Zelle, Steigerung der Energie verbessern.

Verbessert die Immunität: das Sonnenvitamin regelt die Lymphozyten Zellen des Immunsystems, also Schutz vor Erkältungen und Grippe und anderen Infektionen.

Schützt Ihr Herz: eine dänische Studie festgestellt, dass diejenigen mit dem höchsten Vitamin D 64 Prozent weniger wahrscheinlich zu Herzinfarkten und 40 Prozent weniger wahrscheinlich, koronaren Herzkrankheit haben.

Wann benötige ich es?

Vorherigen Leitlinien empfohlenen Nahrungsergänzungsmittel für Schwangere und stillende Frauen, Kinder unter fünf Jahren, die älter als 65 Jahre, Menschen, deren Haut dunkler ist, diejenigen, die vertuschen oder lassen Sie sich nicht im freien viel. Jedoch haben überarbeiteten 2016 Leitlinien von Public Health England empfohlen Ergänzung für jeden zwischen Oktober und April, wenn die Sonne im Vereinigten Königreich nicht stark genug ist.

ERFAHREN Sie mehr: Was Sie über die neue Vitamin-D-Richtlinien wissen müssen

Wie bekomme ich es?

Essen: Gute Quellen enthalten, fettem Fisch, Eier, Leber und angereicherte Lebensmittel wie Getreide, Spreads und Milchpulver.

Genießen Sie die Sonnenstrahlen: tägliche Sonneneinstrahlung, abzüglich jeder Sonnenschutz für rund 15 Minuten – Weg, bevor Sie zu verbrennen.

Nehmen: Weder Diät noch Sonne Exposition im Winter genügend Vitamin D zu versorgen, so nehmen Sie eine tägliche Ergänzung der D3. Da es ein fettlösliches Vitamin ist, nehmen Sie es mit Ihrer Hauptmahlzeit, einschließlich einige Fett, um die Aufnahme zu erhöhen.