Was ist meine Alternative? Karpaltunnel-Syndrom

Was ist meine Alternative? Karpaltunnel-Syndrom

Vor einem Jahr begann Judy Reynolds von Asheville, North Carolina, mit Schmerzen in ihrem linken Daumen und Zeigefinger. Es so schlimm wurden, dass ich musste in die Notaufnahme zu gehen, sagt sie. Das ist, wo sie mit Karpaltunnel-Syndrom (CTS) diagnostiziert wurde eine Erkrankung, die durch Kompression des Nervus medianus am Handgelenk, was zu Schmerzen, Taubheitsgefühl und Schwäche in den Händen und Fingern führt. Obwohl die meisten Menschen die Bedingung mit schweren Computernutzung und andere sich wiederholende Bewegungen assoziieren, gibt es mehrere bekannte Ursachen, einschließlich Schwangerschaft und Diabetes. Die Daten zeigen, dass die Bedingung Frauen dreimal häufiger als Männer trifft.

Der konventionellen Rx: Kortison-Tabletten oder Injektionen oder Chirurgie. Cortison, eine entzündungshemmende Steroid, ist schnelles Handeln, aber die Ergebnisse für nur ein paar Wochen. Viele Ärzte empfehlen auch eine minimal-invasive Chirurgie, in der ein Einschnitt gemacht wird, um Druck aus der Nervus medianus zu entlasten. Aber nach der Entdeckung, dass Chirurgie manchmal nur wirksam ist, Reynolds entschieden, dass es für sie war.

Die Alternative Rx: Schröpfen-Massage. Diese Therapie eine Massage-basierte Variante des alten chinesischen mittels legt Tassen auf den Körper zu erstellen sog, abtropfen lassen Giftstoffe, Bindegewebe zu heben und fördern die Durchblutung. Schröpfen funktioniert besonders gut bei CTS Patienten, weil es die Schichten des Gewebes trennt die Sicherung zusammen, um Schmerzen, sagt Anita Shannon, ein Masseur in Asheville und Schöpfer der Massage Schröpfen. Anstatt komprimieren den Körper, wie Massage, hebt Schröpfen das Gewebe zur Veröffentlichung zur Verfügung zu stellen. Praktiker entscheiden wo stellen Sie die Tassen auf den Körper bezogen auf das CTS in erster Linie die Ursache. Für häufige Computerbenutzer verwendet beispielsweise der Praktiker Cups auf den Nacken und Schultern wo beginnt die Spannung für zwei-bis fünf – Minuten-Takt. Um einen Arzt in Ihrer Nähe zu finden, besuchen Sie massagecupping.com.

Das Ergebnis: Die Methode arbeitete schnell für Reynolds. Der fleischige Teil meiner Hand unter meinem Daumen schmerzfrei nach dem ersten Besuch war, sagt sie. Nach dem zweiten Besuch war ich völlig schmerzfrei; Arm, Handgelenk und Finger. Ich habe zwei Termine seitdem, und es gibt absolut keine Wiederholung der Probleme in meiner Hand. Sie war zufrieden mit dieser alternative Behandlung für Karpaltunnel-Syndrom.